Service Center Mitarbeiter (m/w/d)- Backoffice im Bereich Airline & Touristik

Voll-/ Teilzeit


Kennziffer:
40729

Arbeitsort:
Leipzig

Aktualisierung:
08.11.2024



Service Center Mitarbeiter (m/w/d)- Backoffice im Bereich Airline & Touristik
Voll-/ Teilzeit

Für einen unserer renommierten und internationalen Kunden, im Tourismussektor, suchen wir für den Standort Leipzig ab Mitte April motivierte Verstärkung.

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung von Kundenanfragen im Bereich Airline-Management
  • Betreuung der Kunden nach dem Flug (Kundenfeedbackmanagement)
  • Beantworten von Kundenanliegen 
  • Recherchearbeiten 
  • Dokumentation und Bearbeiten von Kulanzfällen nach vorgegebenen Regelwerk
  • Datenbankpflege
  • Auswerten von Statistiken 
  • Administrative Aufgaben

Ihr Profil

  • Freude an Kundenkontakt
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten, freundliches Auftreten
  • Hohe Kunden-, Serviceorientierung
  • Sicherer Umgang mit dem PC sowie MS-Office
  • Gute sprachliche Kenntnisse in Deutsch (Wort und Schrift)
  • Hohe Auffassungsgabe und Belastbarkeit
  • Erste Erfahrungen im Tourismusbereich bzw. Kundenkontakt wünschenswert
  • Englischkenntnisse von Vorteil

Darauf können Sie sich freuen

  • Flexible Arbeitszeiten zwischen 07:00 - 19:00 Uhr (kein Schichtsystem, sondern Gleitzeitmodell)
  • Vollzeit: 40 Wochenstunden, Teilzeit möglich
  • Einarbeitung durch Schulung
    • Dauer: 2 Wochen in Vollzeit
    • Standort: Leipzig in Präsenz
  • Möglichkeit auf Homeoffice besteht zu 80%, nach erfolgreicher Einarbeitung sowie fachlicher Beurteilung
  • Vergütung: 14,31€/h

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

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Ihre Ansprechpartnerin

Annika Scharn-Adamczewski

Teamleiterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens