Service Center Agents (m/w/d) im Inbound

mit Homeoffice-Option


Kennziffer:
39634

Arbeitsort:
Leipzig

Aktualisierung:
17.04.2024



Als Personaldienstleister für unseren namhaften Kunden mit Sitz in Leipzig, suchen wir laufend engagierte Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich der schriftlichen und telefonischen Kundenbetreuung zu unterschiedlichsten Themenbereichen.

 

Melden Sie sich bei Interesse gerne bei uns und bewerben Sie sich als:

Service Center Agents (m/w/d) im Inbound
mit Homeoffice-Option

Informieren Sie sich gerne in einem unverbindlichen Vorstellungstermin über Ihre beruflichen Möglichkeiten! Wir unterstützen Sie bei der Jobsuche!

Was Sie erwartet

  • Kompetente Betreuung durch unseren Kunden sowie durch uns persönlich
  • Intensive Einarbeitung in Form von bezahlten Vollzeitschulungen direkt vor Ort
  • Langfristige Einsatzmöglichkeiten und ideale Übernahmechancen
  • Homeoffice-Option nach der Einarbeitungsphase, die Hardware wird kostenfrei zur Verfügung gestellt
  • Sicherheit durch den iGZ-Tarifvertrag
  • Sonderzahlungen in Form von Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Inboundtelefonie, ohne Verkaufs- oder Vertriebsgespräche
  • Zusätzliche Mitarbeiterbenefits durch unser renommiertes Kundenunternehmen
  • Unterschiedliche Arbeitszeitmodelle in Voll- und Teilzeit
  • Ideale Einsteigsmöglichkeiten auch für Quer-/Berufseinsteiger (mw/d)

Ihre Aufgaben

Als Kundenbetreuer (m/w/d) sind Sie für die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit zuständig. Sie agieren als erster Ansprechpartner (m/w/d) bei unterschiedlichsten Kundenanliegen und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Im Inbound nehmen Sie die Anfragen telefonisch entgegen und bearbeiten die Vorgänge im Nachgang auch im Backoffice.

 

  • Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanliegen
  • Allgemeine Bearbeitung der Korrespondenz
  • Aktualisierung der Kundendaten
  • Recherchetätigkeiten
  • Erstellung von Infoschreiben

Ihr Profil

  • Interesse an kaufmännischen Abläufen
  • Sichere EDV-Kenntnisse
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Englischkenntnisse von Vorteil, aber keine Voraussetzung

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

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Ihre Ansprechpartnerin

Annika Scharn-Adamczewski

Teamleiterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens