Service Center Agents (m/w/d) im Inbound
mit Homeoffice-Option
Als Personaldienstleister für unseren namhaften Kunden mit Sitz in Leipzig, suchen wir laufend engagierte Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich der schriftlichen und telefonischen Kundenbetreuung zu unterschiedlichsten Themenbereichen.
Melden Sie sich bei Interesse gerne bei uns und bewerben Sie sich als:
Service Center Agents (m/w/d) im Inbound
mit Homeoffice-Option
Informieren Sie sich gerne in einem unverbindlichen Vorstellungstermin über Ihre beruflichen Möglichkeiten! Wir unterstützen Sie bei der Jobsuche!
Was Sie erwartet
- Kompetente Betreuung durch unseren Kunden sowie durch uns persönlich
- Intensive Einarbeitung in Form von bezahlten Vollzeitschulungen direkt vor Ort
- Langfristige Einsatzmöglichkeiten und ideale Übernahmechancen
- Homeoffice-Option nach der Einarbeitungsphase, die Hardware wird kostenfrei zur Verfügung gestellt
- Sicherheit durch den iGZ-Tarifvertrag
- Sonderzahlungen in Form von Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Inboundtelefonie, ohne Verkaufs- oder Vertriebsgespräche
- Zusätzliche Mitarbeiterbenefits durch unser renommiertes Kundenunternehmen
- Unterschiedliche Arbeitszeitmodelle in Voll- und Teilzeit
- Ideale Einsteigsmöglichkeiten auch für Quer-/Berufseinsteiger (mw/d)
Ihre Aufgaben
Als Kundenbetreuer (m/w/d) sind Sie für die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit zuständig. Sie agieren als erster Ansprechpartner (m/w/d) bei unterschiedlichsten Kundenanliegen und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Im Inbound nehmen Sie die Anfragen telefonisch entgegen und bearbeiten die Vorgänge im Nachgang auch im Backoffice.
- Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanliegen
- Allgemeine Bearbeitung der Korrespondenz
- Aktualisierung der Kundendaten
- Recherchetätigkeiten
- Erstellung von Infoschreiben
Ihr Profil
- Interesse an kaufmännischen Abläufen
- Sichere EDV-Kenntnisse
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Englischkenntnisse von Vorteil, aber keine Voraussetzung
Ihre Ansprechpartnerin

Annika Scharn-Adamczewski
Teamleiterin
- Telefon:
- 04421.30039-12
- E-Mail:
- annika.scharn@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens