Service Center Agents (m/w/d)
Du möchtest die Energiewelt von morgen mitgestalten und Kunden (m/w/d) bei wichtigen Anliegen unterstützen?
Service Center Agents (m/w/d)
Das bieten wir
-
Mitarbeit in einem zukunftsorientierten Projekt in der Energiebranche
-
Flexible Arbeitszeitmodelle zwischen 30-40 Std./Woche
-
Moderne Arbeitsumgebung mit Option auf Homeoffice nach erfolgreicher Einarbeitung
-
Arbeitszeiten: Mo–Fr: 07:00–20:00 Uhr, Sa: 08:00–16:00 Uhr, Schichtsystem, Samstagsarbeit ca. alle 2-3 Woche inkl. Ausgleichstag
-
Verdienst 14,85 EUR/Std., regelmäßige Anpassung durch den iGZ-Tarifvertrag
-
Persönliche Betreuung und diverse Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
-
Keine klassische Zeitarbeit, mit uns findest du den langfristigen Einstieg bei unserem Kunden, inkl. Übernahme in ein direktes Arbeitsverhältnis
Dein Profil
-
Erste Erfahrungen im Kundenservice oder Callcenter von Vorteil – Quereinsteiger (m/w/d) willkommen!
-
Kommunikationsstärke, Empathie und Freude am Kundenkontakt
-
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-
Technisches Grundverständnis und Interesse an der Energiebranche
-
Zuverlässige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
Deine Aufgaben
-
Du bist die erste Ansprechperson für Kundenfragen rund um Strom, Gas und Wasser
-
Du bearbeitest Kundenanliegen telefonisch, per E-Mail oder im Chat – immer freundlich, lösungsorientiert und serviceorientiert
-
Du unterstützt bei technischen Fragen und hilfst dabei, schnelle und passende Lösungen zu finden
-
Du dokumentierst alle Anliegen sorgfältig im System und sorgst so für reibungslose Abläufe
Deine Ansprechpartnerin

Annika Scharn-Adamczewski
Teamleiterin
- Telefon:
- 04421.30039-12
- E-Mail:
- annika.scharn@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens