Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit

Kennziffer:
43175

Arbeitsort:
Hamburg

Aktualisierung:
20.11.2025



Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit

Sie haben Erfahrung im Dienstleistungseinkauf und in der Abwicklung von Werkverträgen? Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung mit und möchten neue Herausforderungen übernehmen? Für unseren Kunden in Hamburg suchen wir Sie als Sachbearbeiter/in. 

Ihre Aufgaben

  • Pflege und Verwaltung von Arbeitszeiten der gewerblichen Mitarbeiter über SAP/CATS

  • Organisation und Bestellung von Material für die Baustellen

  • Bearbeitung von Eingangsrechnungen sowie Unterstützung bei Ausgangsrechnungen

  • Schnittstelle zur Personalabteilung

  • Allgemeine administrative Tätigkeiten zur Unterstützung des Teams vor Ort

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

  • Erfahrung in der Sachbearbeitung oder administrativen Tätigkeiten von Vorteil

  • Erfahrung in den Bereichen Dienstleistungseinkauf und Werkverträge

  • Sicherer Umgang mit MS-Office

  • Kenntnisse in SAP wünschenswert

  • Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise

Das erwartet Sie

  • Faire Vergütung

  • Flexible Teilzeittätigkeit mit 20–30 Stunden pro Woche

  • Arbeitszeit flexibel auf 4 oder 5 Tage pro Woche

  • Möglichkeit, tageweise im Homeoffice zu arbeiten

  • Persönliche Betreuung während des gesamten Bewerbungsprozesses durch unseren Service

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

Per WhatsApp bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Rieke Marhold

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg