Sachbearbeiter (m/w/d) für das Backoffice
Vollzeit/Teilzeit möglich
Wir, die timecon GmbH & Co. KG, sind eine inhabergeführte Personalberatung mit dem Fokus auf die Vermittlung und Überlassung von qualifizieren Fach- und Führungskräften. Durch unser langjähriges Bestehen konnten wir uns erfolgreich ein breites Netzwerk renommierter Kundenunternehmen aufbauen, welches uns dabei unterstützt für unsere Bewerber stets die passende Anstellung zu finden.
Gegenwärtig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für einen befristeten Einsatz, für einen unserer Kunden aus dem Dienstleistungssektor, tätig im internationalen Umfeld, mit Sitz in Rostock, einen
Sachbearbeiter (m/w/d) für das Backoffice
Vollzeit/Teilzeit möglich
Wir bieten
- Ein Projekt ausschließlich im Rahmen der schriftlichen Kundenservices/Backoffice-Tätigkeiten
- Keine Telefonie
- Schulung 1-5 Tage
- Teilzeit ab 20 Stunden möglich
- Nach der Einarbeitung Homeoffice-Möglichkeit
- Büroöffnungszeiten Mo-Fr 08:00-18:30 Uhr
- Gute Erreichbarkeit
- Projektbefristung bis Ende des Jahres, mit Option auf Verlängerung oder Entfristung - falls Sie auch langfristig bereit sind zu telefonieren ist ein langfristiger Einsatz möglich mit intensiver Schulung
- Bei Bedarf wird das Equipment für das Homeoffice gestellt
- 13,20€/Stunde
Ihre Aufgaben
- Verfassen und Versenden von Briefen und Emails
- Selbstständige schriftliche Klärung von Kundenanfragen
- Pflege von Kunden- und Stammdaten
- Neukundenanlage im System
- Allgemeine Bürotätigkeiten
Ihr Profil
- Hohe Service- und Kundenorientierung
- Sehr gute PC-Kenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Flexibilität und Schichtbereitschaft
- Planbarkeit mit mindestens 20 Stunden/Woche
Ihre Ansprechpartnerin

Nina Kristin Lairich
Personalberaterin
- Telefon:
- 04421.30039-11
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens