Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundenberatung
100% Homeoffice
Kennziffer:
42394
Arbeitsort:
Home-Office
Aktualisierung:
11.03.2025
Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundenberatung
100% Homeoffice
Du möchtest flexibel von zu Hause aus arbeiten und suchst einen abwechslungsreichen Job im Kundenservice? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir suchen für einen unserer Kunden Verstärkung im Kundenservice!
Das bringst Du mit
- Fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Du bist zeitlich flexibel und offen für verschiedene Arbeitszeiten – Schicht- und Wochenendarbeit sind für dich kein Problem
- Du hast bereits erste Erfahrungen in der Kundenberatung
- Du möchtest in Vollzeit arbeiten
- Der Umgang mit Menschen macht dir Spaß, und du arbeitest serviceorientiert.
- Du hast eine technische Affinität und bist sicher im Umgang mit Computern
Das erwartet Dich
- Dein Stundenlohn beträgt 14,85 €.
- Du arbeitest komplett von zu Hause – auch die Schulung findet online statt.
- Abhängig von deinen Interessen und Stärken kannst du in verschiedenen Kundenservice-Bereichen tätig werden – wir finden gemeinsam die passende Rolle für dich.
- Dank strukturierter Schulungen und einer intensiven Einarbeitung bist du bestens auf deine Aufgaben vorbereitet.
Deine Aufgaben
- Du bist die erste Kontaktperson für unsere Kunden – sowohl telefonisch als auch schriftlich.
- Am Telefon, per E-Mail oder im Chat berätst du freundlich, lösungsorientiert und professionell.
- Kundenanfragen dokumentierst du sorgfältig und bearbeitest sie schnell.
- Du stellst sicher, dass alle Kundenanliegen rasch und effizient gelöst werden.
- Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen, um die bestmöglichen Lösungen zu finden.
Deine Ansprechpartnerin

Rieke Marhold
Personalberaterin
- Telefon:
- 0441.350670-17
- E-Mail:
- rieke.marhold@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg