Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Kennziffer:
42779

Arbeitsort:
Stuhr

Aktualisierung:
25.06.2025



Dein Einstieg im Kundenservice – mit Perspektive!
Du bist kommunikationsstark, liebst den direkten Kundenkontakt und hast Lust auf ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit einem starken Team an Deiner Seite? Dann bist Du bei uns genau richtig!

 

Für unseren Kunden – ein etabliertes Unternehmen mit Sitz in Bremen – suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Unterstützung im Bereich Kundenservice:

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Das erwartet dich

  • Feste, gut planbare Arbeitszeiten: Montag bis Donnerstag von 08:45 bis 18:00 Uhr, Freitag bis 15:00 Uhr
  • Flexible Stundenmodelle: Ob 30 oder 39 Stunden – wir passen uns Deinem Leben an
  • Attraktive Vergütung: Du startest mit 16,21 € pro Stunde
  • Perspektive inklusive: Nach 6 bis 12 Monaten ist eine Übernahme geplant
  • Homeoffice möglich: Bis zu 2 Tage pro Woche nach Absprache – weil wir wissen, dass Flexibilität zählt
  • Kleines Team, großer Zusammenhalt: Du arbeitest mit 10 Kolleg:innen in einem Umfeld, in dem Wertschätzung und Teamgeist an erster Stelle stehen

Dein Aufgabenbereich

  • Du betreust Endkund:innen sowie Fachhandwerksbetriebe, Architekt:innen und Planer:innen – telefonisch  und schriftlich

  • Du unterstützt im Kaufprozess, berätst zu Produkten im Bereich Haustechnik und koordinierst Termine

  • Du bearbeitest Reklamationen und Beschwerden lösungsorientiert und empathisch

  • Du pflegst Kundendaten in der Datenbank

  • Du bringst Dich aktiv in die Verbesserung von Serviceabläufen und internen Prozessen ein

Das bringst du mit

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Erfahrung im Kundenkontakt, idealerweise im Service oder Vertrieb

  • Die Fähigkeit, Bedürfnisse schnell zu erkennen und lösungsorientiert zu handeln

  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift

  • Sicherer Umgang mit PC und Internet

  • Eine strukturierte, proaktive Arbeitsweise und Lust, Dich weiterzuentwickeln

Wenn Du dich in diesem Profil wiederfindest und mit uns deine Karriere vorantreiben willst, freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier findest Du unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

Per WhatsApp bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Deine Ansprechpartnerin

Annika Scharn-Adamczewski

Teamleiterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens