Mitarbeiter (m/w/d) im Bankensektor

für den Kundenservice in Teilzeit sowie Vollzeit


Kennziffer:
40775

Arbeitsort:
Rostock

Aktualisierung:
29.11.2024



Wir, die timecon GmbH & Co. KG, sind eine inhabergeführte Personalberatung mit dem Fokus auf die Vermittlung und Überlassung von qualifizieren Fach- und Führungskräften. Durch unser langjähriges Bestehen konnten wir uns erfolgreich ein breites Netzwerk renommierter Kundenunternehmen aufbauen, welches uns dabei unterstützt für unsere Bewerber stets die passende Anstellung zu finden.

 

Ebenso unterstützen wir Bewerber bei der Suche nach einer geeigneten Stelle anhand Ihrer Qualifikation. Wir besetzen kurzfristige und langfristige Projekte für Planungssicherheit und stehen dabei für Transparenz und Fairness.

 

Aktuell suchen wir für unseren Kunden, tätig im internationalen Umfeld, einen zuverlässigen und gewissenhaften Mitarbeiter, der die telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen zum Thema Bank bedienen kann.

 

Wenn Sie Interesse haben und noch mehr über diese Position erfahren wollen, dann bewerben Sie sich bei uns als

Mitarbeiter (m/w/d) im Bankensektor
für den Kundenservice in Teilzeit sowie Vollzeit

Wir bieten Ihnen

  • Eine langfristige Perspektive in einem dynamischen, wachsenden Umfeld mit Entwicklungs- und Übernahmeoptionen
  • Ein tarifgerechter Stundenlohn zzgl Jahressonderzahlungen
  • Eine intensive Einarbeitungsphase von mehreren Wochen in deutscher und englischer Sprache in Vollzeit
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungschancen
  • Vollzeit sowie Teilzeit (20 Stunden) möglich
  • Mit einem unbefristeten Arbeitsverhältnis können Sie sich auch langfristig an uns binden
  • Flexible Arbeitszeitgestaltungsmöglichkeiten

Ihre Aufgaben

  • Sie versuchen mit viel Empathie, Geduld und Freundlichkeit den Kunden bei Ihren Anfragen und Problemen im Bankenbereich zu helfen
  • Sie sorgen für guten Kommunikationsfluss und treffen eigenständige Entscheidungen
  • Sie übernehmen die gesamte Korrespondenz sowie die Datenerfassung im System

Ihr Profil

  • Sie konnten bereits in den Bereich der Kundenbetreuung erste Erfahrungen sammeln z.B. in der Telefonie, im Verkauf oder in der Beratung
  • Sie sind belastbar und haben ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen
  • Sie sind auch bereit in Schichten und auch mal am Wochenende zu arbeiten
  • Sie haben zuhause einen Arbeitsplatz, an dem Sie auch im Homeoffice Ihre Aufgaben ausüben können
  • Sie sprechen auf C1-Niveau Englisch und Deutsch
  • Auch in stressigen Situationen behalten Sie stets den Überblick

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

Per WhatsApp bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Annika Scharn-Adamczewski

Teamleiterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens