Mitarbeiter (m/w/d) für den Kundenservice
mit Home-Office-Option nach Einarbeitung
Wir, die timecon GmbH & Co. KG, sind eine inhabergeführte Personalberatung mit dem Fokus auf die Vermittlung und Überlassung von qualifizieren Fach- und Führungskräften. Durch unser langjähriges Bestehen konnten wir uns erfolgreich ein breites Netzwerk renommierter Kundenunternehmen aufbauen, welches uns dabei unterstützt für unsere Bewerber stets die passende Anstellung zu finden.
Ebenso unterstützen wir Bewerber bei der Suche nach einer geeigneten Stelle anhand Ihrer Qualifikation. Wir besetzen kurzfristige und langfristige Projekte für Planungssicherheit und stehen dabei für Transparenz und Fairness.
Aktuell suchen wir für unseren Kunden, tätig im internationalen Umfeld, einen zuverlässigen und gewissenhaften Mitarbeiter, der die telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen zum Thema Energie bedienen kann.
Möchten Sie gerne jeden Tag einzigartige Kundenerlebnisse liefern? Wenn Sie Interesse haben und noch mehr über diese Position erfahren wollen, dann bewerben Sie sich bei uns als
Mitarbeiter (m/w/d) für den Kundenservice
mit Home-Office-Option nach Einarbeitung
Ihre Aufgaben
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Bieten Sie einer breiten Palette von Kunden mit einer Vielzahl von Anfragen außergewöhnliche Betreuung bei eingehenden Anrufen
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Zeigen Sie persönliche Exzellenz, indem Sie in schwierigen Situationen positiv bleiben
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Klären Sie Sachverhalte, die den Kunden beschäftigen mit Einfühlungsvermögen und Struktur
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Bieten Sie kundenspezifische Lösungen an und verhandeln Sie ein positives Ergebnis für den Kunden
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Dokumentieren Sie stets alle wichtigen Informationen und übernehme Sie den allgemeinen Schriftverkehr
Ihr Profil
- Überzeugen Sie uns mit Ihrer Erfahrung in der Kundenbetreuung
- Die Fähigkeit, in einer schnelllebigen Umgebung zu arbeiten sowie Multitasking zu betreiben
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Hervorragende organisatorische Fähigkeiten
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Kenntnisse von Microsoft Office (Excel, Word, Outlook, …)
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Englische Grundkenntnisse sind vorhanden
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Sehr eigenmotiviert, ergebnisorientiert und positiv
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Ihr Wohnort befindet sich in pendelbarer Distanz zum Einsatzort
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Sie sind in Vollzeit einsetzbar
Wir bieten:
- Die Möglichkeit Teil eines internationalen Unternehmens zu werden
- Jahressonderzahlungen
- Ruheräume beim Kunden, Getränke und Snacks und vieles mehr
- Übernahme durch den Kunden geplant
- Homeoffice nach der Einarbeitung (3 Wochen ca.), gestelltes Equipment
- Planbare Arbeitszeiten von 08-20 Uhr
- Flexibles Arbeiten
- Gehalt: 14,31€/h
Ihre Ansprechpartnerin
Farnaz Salari
Personalberaterin
- Telefon:
- 04421.30039-16
- E-Mail:
- farnaz.salari@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens