Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) Bankwesen (Inbound)
Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) Bankwesen (Inbound)
Für unseren Auftraggeber suchen wir engagierte Mitarbeitende für den telefonischen Kundenservice im Bankwesen. Sie unterstützen Kunden bei ihren täglichen Anliegen und tragen zu einem reibungslosen Serviceerlebnis bei.
Ihre Aufgaben
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Bearbeitung eingehender Kundenanfragen über Telefon und digitale Kanäle
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Pflege von Kunden- und Bewegungsdaten in den bankinternen Systemen
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Einarbeitung in Produkte, Services und Abläufe des Bankwesens
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Selbstständige Klärung von Aufträgen und Kundenanliegen
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Beratung zu Bankprodukten, Konditionen und Services
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Unterstützung im allgemeinen Kundenservice und bei administrativen Aufgaben
Ihr Profil
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Freude am Kundenkontakt, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
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Sicherer Umgang mit dem PC und Lernbereitschaft für neue Systeme
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Abgeschlossene Ausbildung ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
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Die Möglichkeit ein eintragungsfreies Führungszeugnis sowie aktuelle Schufa-Auskunft zu beantragen
Rahmenbedingungen
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Umfassende zweiwöchige Vollzeit- Schulung vor Ort
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Arbeit im Schichtsystem von Montag–Sonntag 07:00–22:00 Uhr
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Vollzeit (40 Std./Woche) oder Teilzeit ab 30 Std./Woche
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Einsatzort: Rostock, nach erfolgreicher Einarbeitung Möglichkeit auf Homeoffice (ca. 6 Monate)
Ihre Ansprechpartnerin

Rieke Marhold
Personalberaterin
- Telefon:
- 0441.350670-17
- E-Mail:
- rieke.marhold@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg
