Kundenservice im Energiebereich (m/w/d)
Mit Homeoffice Option nach der Einarbeitung
Sie haben Freude am Kontakt mit Menschen, arbeiten gerne am PC und suchen eine neue Herausforderung im Servicebereich? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Kundenservice im Energiebereich (m/w/d)
Mit Homeoffice Option nach der Einarbeitung
Wir suchen für unseren Kunden Mitarbeiter (m/w/d) für den Kundenservice im Energiebereich
Rahmenbedingungen:
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Arbeitszeit in Vollzeit (40 Stunden) oder Teilzeit ab 30 Stunden pro Woche möglich
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Schichtsystem: Montag bis Freitag zwischen 07:00 und 20:00 Uhr, Samstag zwischen 08:00 und 16:00 Uhr
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Stundenlohn: 14,85 €
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Arbeitsort: zunächst vor Ort, tageweiser Einsatz im Homeoffice nach individueller Einarbeitung möglich
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Schulungsdauer: 5 Wochen in Vollzeit, anschließend begleitete Einarbeitung
Ihr Profil
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Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Der Umgang mit dem PC fällt Ihnen leicht; Grundkenntnisse in MS Office sind von Vorteil
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Sie arbeiten strukturiert, gewissenhaft und serviceorientiert
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Sie kommunizieren klar, freundlich und treten sicher im Kundendialog auf
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Erste Erfahrungen im Kundenservice oder in der Energiebranche sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich – Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen
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Ein grundlegendes technisches Verständnis rundet Ihr Profil ab
Ihre Aufgaben
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Sie beraten unsere Kunden in allen Fragen rund um die Energieversorgung – telefonisch, per E-Mail oder im Chat
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Sie dokumentieren die Anliegen sorgfältig und präzise im System
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Bei Bedarf führen Sie Rückrufe durch, um eine umfassende Betreuung zu gewährleisten
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Sie arbeiten eng mit Ihrem Team zusammen und tragen aktiv zur Optimierung des Serviceprozesses bei
Ihre Ansprechpartnerin

Rieke Marhold
Personalberaterin
- Telefon:
- 0441.350670-17
- E-Mail:
- rieke.marhold@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg