Kundenservice für Bankanfragen (m/w/d)
– sichere dir jetzt deinen Einstieg!
Kundenservice für Bankanfragen (m/w/d)
– sichere dir jetzt deinen Einstieg!
Du bist kommunikativ, serviceorientiert und hast Lust, im Bankenumfeld durchzustarten? Dann ist das deine Chance! Wir suchen für unseren Kunden motivierte Unterstützung für den telefonischen und schriftlichen Kundenservice im Bankwesen.
Rahmenbedingungen
-
Sie arbeiten von Montag bis Freitag zwischen 7 und 22 Uhr, ggf. auch am Wochenende zwischen 8 und 20 Uhr
-
Ob Vollzeit oder Teilzeit – Sie entscheiden, Voraussetzung sind mindestens 20 Stunden pro Woche
-
Der Stundenlohn liegt bei 14,85 €
-
Eine ausführliche Schulung in Vollzeit bereitet Sie optimal auf den Einsatz vor
-
Homeoffice ist langfristig tageweise möglich
-
Der Einsatz ist langfristig vorgesehen
Ihre Aufgaben
- Sie nehmen telefonische Kundenanfragen entgegen und klären Anliegen rund um Bankdienstleistungen
- Sie bearbeiten schriftliche Kundenanfragen, z. B. per E-Mail oder über interne Kommunikationswege
- Sie erfassen und aktualisieren Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten in den bankenspezifischen EDV-Systemen
- Sie dokumentieren alle Vorgänge sorgfältig und nachvollziehbar
- Sie arbeiten eigenverantwortlich, aber eingebunden in ein hilfsbereites Team
Ihr Profil
- Einen Schulabschluss, eine abgeschlossene Ausbildung ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
- Sicherer Umgang mit dem PC und gängigen Anwendungen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Freude am Kundenkontakt und die Bereitschaft, sich in neue Themenbereiche einzuarbeiten
- Eine serviceorientierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
- Flexibilität sowie Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem
- Ein eintragsfreies polizeiliches Führungszeugnis ist notwendig
Ihre Ansprechpartnerin

Rieke Marhold
Personalberaterin
- Telefon:
- 0441.350670-17
- E-Mail:
- rieke.marhold@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg