Kundenbetreuer (m/w/d) im Versicherungsbereich
– Inbound & Backoffice
Kundenbetreuer (m/w/d) im Versicherungsbereich
– Inbound & Backoffice
Für unseren Kunden suchen wir engagierte Persönlichkeiten, die Freude daran haben, Kundenanliegen im Versicherungsbereich – sowohl am Telefon als auch schriftlich – lösungsorientiert zu bearbeiten.
Ihre Aufgaben
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Beratung und Betreuung von Kundinnen und Kunden zu verschiedenen Versicherungsthemen per Telefon, E-Mail und weiteren Kommunikationswegen
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Bearbeitung offener Forderungen, Nachverfolgung von Zahlungen und Kommunikation bei Zahlungserinnerungen und Mahnungen
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Sorgfältige Erfassung und Aktualisierung von Kundendaten und Vorgängen im System
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Erkennen von Problemen und Finden passgenauer Lösungen im Dialog mit den Kundinnen und Kunden
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Austausch und Abstimmung mit Kolleginnen und Kollegen zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
Ihr Profil
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Sehr gute Ausdrucksweise in der deutschen Sprache sowie sichere Rechtschreibkenntnisse
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Versierter Umgang mit dem Computer
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Einfühlungsvermögen, Geduld und Freude am Umgang mit Menschen
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Schnelle Auffassungsgabe und sorgfältige Arbeitsweise
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Flexibilität und Verlässlichkeit im Arbeitsalltag
Rahmenbedingungen
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Beschäftigung in Vollzeit oder Teilzeit möglich – Teilzeit ab 20 Stunden pro Woche
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Einen Stundenlohn von 14,85 €
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Nach erfolgreicher Einarbeitung ist eine hybride Arbeitsweise möglich
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Geplant ist eine dauerhafte Perspektive in einem verlässlichen und beständigen Umfeld
Ihre Ansprechpartnerin

Rieke Marhold
Personalberaterin
- Telefon:
- 0441.350670-17
- E-Mail:
- rieke.marhold@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg