Kundenbetreuer (m/w/d) im Telefondienst

mit Homeoffice-Option


Kennziffer:
39306

Arbeitsort:
Dorsten

Aktualisierung:
15.04.2024



Im Auftrag unseres Kunden mit Sitz in Dorsten suchen wir aktuell mehrere kommunikationsstarke

Kundenbetreuer (m/w/d) im Telefondienst
mit Homeoffice-Option

Arbeitszeiten:

Mo - So, 07:45 - 20:15 im Zwei-Schicht-System

Wochenendarbeit fällt ca. alle drei Wochen an. Dafür werden Ausgleichstage in der Woche gewährt.

 

Homeoffice ist nach der Einarbeitung im Wechselmodell (2 Tage Homeoffice, 3 Tage Büro) möglich

 

Verdienst: 13,80 EUR/Std.

Wir bieten Ihnen

  • Intensive Einarbeitung durch bezahlte Schulungen
  • Persönliche Betreuung und Ansprechpartner
  • Sehr gute Übernahmechancen im Kundenunternehmen sowie Entwicklungsmöglichkeiten
  • Homeoffice im Wechselmodell
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Sicherheit durch den iGZ Tarifvertrag
  • Flache Hierarchien, Kommunikation auf Augenhöhe

Ihre Aufgaben

  • Sie betreuen einen festen Kundestamm
  • Sie nehmen telefonische und schriftliche Kundenanfragen entgehen (ACHTUNG: keine Verkaufs- oder Vertriebsgespräche, es handelt sich ausschließlich um eine beratende Tätigkeit)
  • Sie übernehmen die Auskunftserteilung und Informationsrecherche

Ihr Profil

  • Sie zeichnen sich durch Ihre aufgeschlossene und kommunikative Art aus
  • Kundenservice steht für Sie an erster Stelle
  • Sie sind sicher im Umgang mit dem PC
  • Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Englischkenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

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Ihre Ansprechpartnerin

Annika Scharn-Adamczewski

Teamleiterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens