Kundenbetreuer (m/w/d) im Telefondienst
mit Homeoffice-Option
Kennziffer:
39306
Arbeitsort:
Dorsten
Aktualisierung:
12.09.2023
Im Auftrag unseres Kunden mit Sitz in Dorsten suchen wir aktuell mehrere kommunikationsstarke
Kundenbetreuer (m/w/d) im Telefondienst
mit Homeoffice-Option
Arbeitszeiten:
Mo - So, 07:45 - 20:15 im Zwei-Schicht-System
Wochenendarbeit fällt ca. alle drei Wochen an. Dafür werden Ausgleichstage in der Woche gewährt.
Homeoffice ist nach der Einarbeitung im Wechselmodell (2 Tage Homeoffice, 3 Tage Büro) möglich
Verdienst: 13,20 EUR/Std.
Wir bieten Ihnen
- Intensive Einarbeitung durch bezahlte Schulungen
- Persönliche Betreuung und Ansprechpartner
- Sehr gute Übernahmechancen im Kundenunternehmen sowie Entwicklungsmöglichkeiten
- Homeoffice im Wechselmodell
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Sicherheit durch den iGZ Tarifvertrag
- Flache Hierarchien, Kommunikation auf Augenhöhe
Ihre Aufgaben
- Sie betreuen einen festen Kundestamm
- Sie nehmen telefonische und schriftliche Kundenanfragen entgehen (ACHTUNG: keine Verkaufs- oder Vertriebsgespräche, es handelt sich ausschließlich um eine beratende Tätigkeit)
- Sie übernehmen die Auskunftserteilung und Informationsrecherche
Ihr Profil
- Sie zeichnen sich durch Ihre aufgeschlossene und kommunikative Art aus
- Kundenservice steht für Sie an erster Stelle
- Sie sind sicher im Umgang mit dem PC
- Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Englischkenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss
Ihre Ansprechpartnerin

Annika Scharn-Adamczewski
Teamleiterin
- Telefon:
- 04421.30039-12
- E-Mail:
- annika.scharn@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens