Kundenbetreuer (m/w/d) – Bestellannahme & Reklamationsmanagement
vor Ort
Kundenbetreuer (m/w/d) – Bestellannahme & Reklamationsmanagement
vor Ort
Im Auftrag unseres Kunden, einem international agierendem Unternehmen in der Dienstleistungsbranche, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit als Kundenbetreuer (m/w/d) mit Schwerpunkt Bestellannahme und Reklamationsbearbeitung.
Ihre Aufgaben
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Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen via Telefon, E-Mail und Online-Shop
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Sorgfältige Erfassung und Pflege der Auftragsdaten im internen System
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Bearbeitung und Dokumentation von Reklamationen sowie eigenständige Lösungsfindung
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Ansprechpartner für Kunden bei Fragen zu Produkten, Lieferungen und Rücksendungen
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Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Lager, Versand und Buchhaltung
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Sicherstellung eines professionellen und kundenorientierten Service
Ihr Profil
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Erste Berufserfahrung im Kundenservice, Call Center oder in einer ähnlichen Position
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Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Freundliches, kommunikatives und lösungsorientiertes Auftreten
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Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
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Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
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Englischkenntnisse vorhanden
Wir bieten
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Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
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Umfassende Einarbeitung und ein eingespieltes Team
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Leistungsgerechte Vergütung
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Ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
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Perspektiven zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Ihre Ansprechpartnerin

Nina Kristin Lairich
Personalberaterin
- Telefon:
- 04421.30039-11
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens