Kundenberater (m/w/d) – Technischer Support & Pre-Sales im Bereich Consumer Electronics
Technik verstehen. Kunden begeistern.
Kundenberater (m/w/d) – Technischer Support & Pre-Sales im Bereich Consumer Electronics
Technik verstehen. Kunden begeistern.
Für unseren Kunden, ein wachstumsstarkes Serviceunternehmen mit Fokus auf technische Kundenbetreuung, suchen wir Sie als engagierte Unterstützung im Bereich Kundenberatung & technischer Support.
Ihre Aufgaben
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Sie beantworten technische Anfragen zu modernen Produkten aus der Consumer Electronics – per Telefon, E-Mail, Chat oder Remote-Service-Tools (z. B. Visual Support)
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Sie dokumentieren Kundenanliegen präzise im System – inklusive Produktdaten, Gesprächsverläufe und Lösungsdetails
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Sie begleiten Ihre Kunden persönlich – von der ersten Anfrage bis zur vollständigen Klärung
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Sie beraten auch vor dem Kauf – und sorgen für informierte Kaufentscheidungen (Pre-Sales Support)
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Dabei stellen Sie nicht nur technische Lösungen bereit, sondern auch eines sicher: höchste Kundenzufriedenheit
Ihr Profil
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Technisches Grundverständnis und Spaß im Umgang mit moderner Unterhaltungselektronik
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Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (sicher in Grammatik & Ausdruck)
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Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Empathie
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Hohe Serviceorientierung, Verlässlichkeit und Ausdauer – auch in stressigen Situationen
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Lernfreude, Offenheit für neue Tools und Teamfähigkeit
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Solide PC-Kenntnisse (MS Office, Tastatursicherheit)
Der Kunde bietet
- Attraktives Vergütungsmodell: (Fixum + Provision, bei 40 Std./Woche)
- Individuelle Einarbeitung – auch für Quereinsteiger
- Flexible Arbeitszeiten & sicherer Arbeitsplatz
- Klare Entwicklungsmöglichkeiten – intern bis zur Teamleitung
- Wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kollegialem Miteinander
Ihre Ansprechpartnerin

Nina Kristin Lairich
Personalberaterin
- Telefon:
- 04421.30039-11
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens