Kundenberater (m/w/d) für Bestandskunden – Energie & Telekommunikation
Du möchtest in einem motivierten Team arbeiten, deine Kommunikationsstärke einsetzen und gleichzeitig im Vertrieb durchstarten? Wir suchen engagierte Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Betreuung von Bestandskunden für unseren Kunden.
Kundenberater (m/w/d) für Bestandskunden – Energie & Telekommunikation
Hier geht es nicht um Kaltakquise, sondern darum, bestehende Verträge optimal zu verlängern und passende Zusatzprodukte anzubieten.
Deine Aufgaben
-
Telefonische Betreuung von Bestandskunden der EWE – keine Kaltakquise
-
Beratung zu Tarifen für Privat- und Geschäftskunden
-
Aktiver Verkauf von Energie- und Telekommunikationsprodukten
-
Unterstützung der Kund*innen bei Vertragsverlängerungen und Zusatzprodukten
-
Zusammenarbeit im Team, um die Ziele gemeinsam zu erreichen
Dein Profil
-
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert, aber nicht zwingend
-
Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil
-
Serviceorientierung und Freude am Verkauf
-
Kommunikationsstärke und überzeugende Gesprächsführung
-
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-
Polizeiliches Führungszeugnis erforderlich
-
Berufseinsteiger und Quereinsteiger sind herzlich willkommen
Wir bieten
-
Sicherer Einstieg mit Übernahmechance nach 6 Monaten
-
Attraktiver Stundenlohn von 15 € – mit Provisionen bei Übernahme als Gehaltsentwicklung
-
Arbeiten in modernen Büros mit guter öffentlicher Anbindung
-
Kollegiales Team in einem dynamischen Umfeld
-
Regelmäßige Team-Events und der „Super-Samstag“ mit Grillen und gemeinsamen Aktionen
-
Flexible Arbeitszeitmodelle in Vollzeit oder Teilzeit
Deine Ansprechpartnerin

Nina Kristin Lairich
Personalberaterin
- Telefon:
- 04421.30039-11
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens