Kundenberater (m/w/d) Französisch/Deutsch
Homeoffice nach Einarbeitung möglich
Sie sprechen fließend Französisch und sehr gutes Deutsch? Sie möchten Ihre Kommunikationsstärke in einem modernen Kundenservice-Umfeld einbringen – flexibel von zu Hause und im Büro? Dann heißen wir Sie herzlich willkommen im Team! Unterstützen Sie unseren Kunden im Bereich technischer Support und helfen Sie dabei, den Kundinnen und Kunden ein reibungsloses Serviceerlebnis zu bieten.
Kundenberater (m/w/d) Französisch/Deutsch
Homeoffice nach Einarbeitung möglich
Ihre Aufgaben
-
Sie beantworten Kundenanfragen telefonisch und per E-Mail
-
Sie prüfen technische Anliegen wie z. B. Installationsfragen oder Garantiefälle
-
Sie dokumentieren Kundenkontakte sorgfältig im System
-
Sie finden passgenaue Lösungen – individuell und effizient
Ihr Profil
-
Sie beherrschen Französisch auf C2-Niveau sowie Deutsch mindestens auf C1-Level
-
Gute Englischkenntnisse (B1) bringen Sie ebenfalls mit
-
Der Umgang mit PC und Microsoft Office ist für Sie selbstverständlich
-
Kommunikationsfreude, Serviceorientierung und Teamgeist zeichnen Sie aus
-
Sie haben eine gültige Arbeitserlaubnis und Ihren Wohnsitz in Berlin
-
Sie sind offen für moderne Technik und das Arbeiten im Homeoffice
Der Kunde bietet
- Ein modernes Arbeitsumfeld
- Feste Anstellung
- Faire Entlohnung
-
Gutscheinkarte mit regelmäßigen Aufladungen
-
Interne Karrierechancen: Aufstiegsmöglichkeiten werden vorrangig intern vergeben
-
Internationale Jobperspektiven über deutschsprachige Projekte weltweit
-
Homeoffice-Möglichkeiten
Ihre Ansprechpartnerin

Nina Kristin Lairich
Personalberaterin
- Telefon:
- 04421.30039-11
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens