Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
in der Energiewirtschaft
Wir, die timecon, sind eine Personalberatung, die auf die Vermittlung von qualifizierten Fach- und Führungskräften spezialisiert ist. Wir arbeiten mit kleinen, mittelständischen und großen Unternehmen zusammen und decken ein breites Branchenspektrum ab.
Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen im Energiesektor, suchen wir ab sofort einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) zur Unterstützung im Kundenservice und in der Antragsbearbeitung.
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
in der Energiewirtschaft
Ihre Aufgaben
-
Sie bearbeiten Kundenrückfragen zur Vergütung, stoßen relevante Vorgänge an und übernehmen die Kommunikation mit dem Kunden
-
Fehlende Jahresabrechnungen gehen Sie aktiv an, indem Sie Zählerstände einfordern und nachtragen
-
Unvollständige Antragsdaten prüfen Sie und ergänzen diese, sodass eine reibungslose Bearbeitung gewährleistet ist
-
Bei Aussteuerungen holen Sie fehlende Kundendaten – wie beispielsweise IBAN oder Steuernummer – gezielt ein
-
Ebenso kümmern Sie sich um die Verwaltung von Anträgen, indem Sie Vorgänge prüfen und gegebenenfalls löschen
-
Darüber hinaus erstellen Sie Angebote unter Berücksichtigung der internen Vorgaben
Ihr Profil
-
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
-
Mit Ihrer positiven, freundlichen und kontaktfähigen Art begeistern Sie sowohl im direkten Kundenkontakt als auch in der Zusammenarbeit mit Ihrem Team
-
Den sicheren Umgang mit MS Office-Produkten beherrschen Sie routiniert
-
Außerdem verfügen Sie über einen gültigen Führerschein der Klasse 3 oder B/BE
Ihre Ansprechpartnerin

Angelika Gert
Personalberaterin
- Telefon:
- 0441.350670-14
- E-Mail:
- angelika.gert@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg