Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) Telefonservice
*ausschließlich Inboundtelefonie*
Als Personaldienstleister unterstützen wir unsere renommierten Kunden bei der Personalsuche.
Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir aktuell kommunikative Bewerber (m/w/d) für einen Kunden mit Sitz in Rostock.
Senden Sie uns gerne kurzfristig Ihren Lebenslauf zu und wir unterstützen Sie im Bewerbungsprozess
Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) Telefonservice
*ausschließlich Inboundtelefonie*
Als Kundenberater (m/w/d) stehen Sie dem Kunden als erster Ansprechpartner (m/w/d) zur Verfügung. Es handelt sich grundsätzlich nicht um eine Verkaufs-/Vertriebstätigkeit. Sie agieren lediglich in beratender Funktion und stehen den Kunden mit Rat und Tat zur Seite.
Rahmenbedingungen
- Arbeitszeiten: Mo - Fr, 07:00 - 22:00 Uhr im Schichtsystem, Sa - So, 08:00 - 20:00 Uhr, Wochenendarbeit ca. alle drei Wochen, dafür erhalten Sie entsprechende Ausgleichstage in der Woche
- Verdienst: 13,80 EUR/Std.
- Homeoffice ist nach der Einarbeitungsphase nach Absprache möglich, Hardware wird gestellt
- 3,5-wöchige bezahlte Vollzeitschulung direkt vor Ort
- Voll- oder Teilzeit
Ihre Aufgaben
- Betreuung eines festen Kundenstammes einer namhaften Bank
- Pflege der Kundendaten, wie Adress- oder Namensänderungen
- Recherchetätigkeiten und Erteilung von Auskünften zu bankspezifischen Themen (EC-Karte, Nutzung des Online Bankings, Terminkoordination)
Ihr Profil
- Gutes Ausdrucksvermögen und Kommunikationsstärke
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Flexibilität und Schichtbereitschaft
- Keinen Eintrag im polizeilichen Führungszeugnis
Ihre Ansprechpartnerin
Annika Scharn-Adamczewski
Teamleiterin
- Telefon:
- 04421.30039-12
- E-Mail:
- annika.scharn@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens