Homeoffice-Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice
Vollzeit zwischen 35-40 Std./Woche
Kennziffer:
42920
Arbeitsort:
Home-Office
Aktualisierung:
11.08.2025
Derzeit suchen wir für unser Projekt mit Startterminen im Oktober 2025 motivierte Homeoffice-Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung im Rahmen der Personalüberlassung.
Als Kundenberater übernehmen Sie die Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen zu kaufmännischen Themen und das alles aus dem Homeoffice heraus!
Bewerben Sie sich jetzt mit Ihrem Lebenslauf bei uns als
Homeoffice-Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice
Vollzeit zwischen 35-40 Std./Woche
Die Rahmenbedingungen
- Arbeitszeiten: Mo - So, 06:45 - 23:30 Uhr im Schichtsystem, Wochenendarbeit ca. 2x/Monat inkl. Ausgleichtag
- Gehalt: 14,85 EUR/Std.
- Mindestens gute Englischkenntnisse
- Flexibilität durch die Arbeit von zu Hause: 100% Homeoffice, auch die Einarbeitung findet im Homeoffice statt
- Bereitstellung der nötigen Hardware zur Errichtung des Arbeitsplatzes
- Intensive, bezahlte Einarbeitung in Form von Microsoft Teams Schulungen
- Langfristige Einsätze und hervorragende Übernahmechancen
- Vollzeit zwischen 35-40 Std./Woche
Deine Aufgaben
- Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen eines renommierten Kreditinstituts
- Auskunftserteilung zu Online-Banking, App-Nutzung und Rechnungen
- Ansprechpartner bei Kartensperrungen, Pin-Nutzung, Ersatzkarten etc.
- Allgemeine Datenpflege
Dein Profil
- Mehrjährige Kenntnisse im telefonischen oder direkten Kundenservice, idealerweise im Bankenwesen oder im Service Center
- Fundiertes Wissen im Bankenbereich/Kreditkartenbereich
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Flexibilität zu den genannten Arbeitszeiten
- Stabile Internetverbindung im Homeoffice
- Keine Einträge im polizeilichen Führungszeugnis
Deine Ansprechpartnerin

Annika Scharn-Adamczewski
Teamleiterin
- Telefon:
- 04421.30039-12
- E-Mail:
- annika.scharn@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens