Customer Support (m/w/d)

Kennziffer:
42586

Arbeitsort:
Rostock

Aktualisierung:
22.04.2025



Du suchst einen Job, bei dem du Menschen weiterhelfen kannst – ganz ohne Verkauf oder Kaltakquise? Dann bist du bei uns genau richtig. In unserem Kundenservice-Team unterstützt du Bankkunden bei ihren Anliegen – freundlich, lösungsorientiert und ganz ohne kompliziertes Fachchinesisch.

Customer Support (m/w/d)

Wir suchen für einen unserer Kunden engagierte Mitarbeitende für den telefonischen und schriftlichen Kundenservice. 

Deine Aufgaben

  • Du beantwortest Anfragen am Telefon oder per Mail – z. B. zum Kontostand, zur Kartensperrung oder zur letzten Überweisung

  • Du hilfst dabei, Lösungen zu finden – immer mit dem Blick aufs Wesentliche

  • Du dokumentierst die Anfragen direkt im System und hältst alles sauber und nachvollziehbar fest

  • Du arbeitest eng mit Kollegen aus anderen Bereichen zusammen, wenn eine Anfrage mal spezieller ist

Dein Profil

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Du magst den Austausch mit Menschen – egal ob am Telefon oder per Mail

  • Du hast Lust, dich in neue Themen reinzufuchsen – der Finanzbereich ist spannend, versprochen!

  • PC-Grundkenntnisse bringst du mit, alles andere zeigen wir dir

Was wir Ihnen bieten

  • 14,85 € pro Stunde

  • Zweiwöchige Schulung vor Ort – intensiv, aber verständlich (Vollzeit)

  • Arbeiten im geregelten Schichtsystem: Montag bis Sonntag zwischen 07:00 und 22:00 Uhr

  • Nach der Schulung: Teilzeit ab 30 Std. oder Vollzeit möglich

  • Homeoffice-Option nach der Einarbeitung

Wenn Du dich in diesem Profil wiederfindest und mit uns deine Karriere vorantreiben willst, freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier findest Du unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

Per WhatsApp bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Deine Ansprechpartnerin

Rieke Marhold

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg