Customer Support (m/w/d)
Du suchst einen Job, bei dem du Menschen weiterhelfen kannst – ganz ohne Verkauf oder Kaltakquise? Dann bist du bei uns genau richtig. In unserem Kundenservice-Team unterstützt du Bankkunden bei ihren Anliegen – freundlich, lösungsorientiert und ganz ohne kompliziertes Fachchinesisch.
Customer Support (m/w/d)
Wir suchen für einen unserer Kunden engagierte Mitarbeitende für den telefonischen und schriftlichen Kundenservice.
Deine Aufgaben
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Du beantwortest Anfragen am Telefon oder per Mail – z. B. zum Kontostand, zur Kartensperrung oder zur letzten Überweisung
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Du hilfst dabei, Lösungen zu finden – immer mit dem Blick aufs Wesentliche
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Du dokumentierst die Anfragen direkt im System und hältst alles sauber und nachvollziehbar fest
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Du arbeitest eng mit Kollegen aus anderen Bereichen zusammen, wenn eine Anfrage mal spezieller ist
Dein Profil
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Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Du magst den Austausch mit Menschen – egal ob am Telefon oder per Mail
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Du hast Lust, dich in neue Themen reinzufuchsen – der Finanzbereich ist spannend, versprochen!
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PC-Grundkenntnisse bringst du mit, alles andere zeigen wir dir
Was wir Ihnen bieten
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14,85 € pro Stunde
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Zweiwöchige Schulung vor Ort – intensiv, aber verständlich (Vollzeit)
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Arbeiten im geregelten Schichtsystem: Montag bis Sonntag zwischen 07:00 und 22:00 Uhr
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Nach der Schulung: Teilzeit ab 30 Std. oder Vollzeit möglich
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Homeoffice-Option nach der Einarbeitung
Deine Ansprechpartnerin

Rieke Marhold
Personalberaterin
- Telefon:
- 0441.350670-17
- E-Mail:
- rieke.marhold@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg