Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit (ab 30 Wochenstunden)
Kennziffer:
41739
Arbeitsort:
Stuhr, Bremen
Aktualisierung:
08.09.2025
Du bist kommunikativ und hast Spaß am Telefonieren? Du behältst auch im stressigen Büroalltag einen kühlen Kopf? Du suchst eine neue Herausforderung? Dann bewirb Dich bei uns!
Wir sind die timecon GmbH Co. KG und vermitteln Fach- und Führungskräfte seit über 20 Jahren an attraktive Kundenunternehmen.
Für unseren Bremer Kunden aus dem Großhandel suchen wir Unterstützung in der Position als
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit (ab 30 Wochenstunden)
Deine Aufgaben
- Du bist für die Betreuung von Kunden, Handwerksbetrieben und Architekten zuständig und stehst als kompetente Ansprechperson zur Seite
- Dabei übernimmst du die Beratung von Produkten und Services
- Ebenso gehört die aktive Kundenansprache und -gewinnung zu deinem Aufgabenbereich
- Du kümmerst dich um die Terminplanung und stimmst diese mit den Händlern ab
- Die Pflege und Verwaltung der Kundendaten im CRM-System gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben
- Reklamationen bearbeitest du professionell und findest gemeinsam mit dem Team kundenfreundliche Lösungen
- Darüber hinaus unterstützt du das Team bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten sowie bei der kontinuierlichen Optimierung von Prozessen
Dein Profil
- Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- Erfahrungen in der Kundenbetreuung bringst du mit
- Als Teamplayer arbeitest du zuverlässig und eigenverantwortlich
- Mit den gängigen MS-Office-Programmen gehst du sicher um, und idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen mit einem CRM-System gesammelt
Deine Ansprechpartnerin

Marina Erhardt
Teamleiterin Kaufmännisch
- Telefon:
- 0441.350670-18
- E-Mail:
- marina.erhardt@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg