Call Center Agent (m/w/d) – Kundenbetreuung Energiebereich
Call Center Agent (m/w/d) – Kundenbetreuung Energiebereich
Für unseren Kunden suchen wir kommunikative Call Center Agents (m/w/d), die Spaß daran haben, Menschen zu unterstützen und gemeinsam im Team Lösungen zu finden.
Ihre Aufgaben
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Bearbeitung eingehender Kundenanfragen zu Service- und technischen Anliegen
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Annahme und Bearbeitung von Kundenanrufen sowie Durchführung von Rückrufen (1st Level Support)
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Beantwortung von Kundenanfragen per E-Mail und Chat
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Dokumentation und Pflege von Kundeninformationen im System
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Unterstützung bei der Lösung von Störungen, Vertragsfragen oder Abrechnungsproblemen
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Koordination mit internen Fachabteilungen bei komplexen Anliegen
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Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Ihr Profil
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Vorerfahrung im Kundenservice oder der Energiebranche wünschenswert, aber kein Muss
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Grundlegendes technisches Verständnis wünschenswert
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Ausgeprägte Lernbereitschaft und Motivation
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Hohe Serviceorientierung und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache
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Sicherer Umgang mit dem PC
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Anwenderkenntnisse in Microsoft Office
Rahmenbedingungen
- Arbeitszeiten: Mo.–Fr. 07:00–20:00 Uhr, Sa. 08:00–16:00 Uhr im Schichtsystem
- Wochenstunden: Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 30 Std.)
- Schulung: 5 Wochen in Vollzeit
- Gehalt: 14,85 €/Stunde
- Homeoffice: Nach erfolgreicher Einarbeitung tageweise möglich
Ihre Ansprechpartnerin

Rieke Marhold
Personalberaterin
- Telefon:
- 0441.350670-17
- E-Mail:
- rieke.marhold@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg
