Call Center Agent
im Bereich Energie
Call Center Agent
im Bereich Energie
Wir suchen für ein spannendes Projekt unseres Kunden motivierte Call Center Agents (m/w/d) für die Kundenbetreuung im Energiebereich.
Ihre Aufgaben
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Sie arbeiten mit kundenspezifischen EDV-Systemen, Telefonsystemen und Datenbanken
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Sie lernen den Bereich Energie (Gas, Strom & Wasser) kennen
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Sie bearbeiten eigenständig eingehende Kundenanfragen – telefonisch und schriftlich
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Sie gehen professionell mit Beschwerden um und unterstützen bei der Deeskalation
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Sie informieren Kunden zu Produkten, Tarifen und Sonderaktionen
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Sie unterstützen Kunden bei der Nutzung des Kundenportals
Ihr Profil
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Sie haben Freude am Service und idealerweise erste Erfahrung im Dienstleistungsbereich
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Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Sie sind flexibel, teamfähig und zuverlässig
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Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen
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Grundkenntnisse in Englisch für Schulungszwecke von Vorteil
Rahmenbedingungen
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Eine umfangreiche 3-wöchige Vollzeitschulung
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Flexible Arbeitszeiten: Montag–Freitag 08:00–20:00 Uhr, Samstag 08:00–16:30 Uhr (1x im Monat)
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Vollzeit oder Teilzeit (30–40 Stunden
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Nach der Einarbeitung ist Home-Office tageweise möglich
Ihre Ansprechpartnerin

Rieke Marhold
Personalberaterin
- Telefon:
- 0441.350670-17
- E-Mail:
- rieke.marhold@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg