Call Center Agent (m/w/d)

Deutsch/Englisch


Kennziffer:
42653

Arbeitsort:
Rostock

Aktualisierung:
15.05.2025



Call Center Agent (m/w/d)
Deutsch/Englisch

Wir suchen für einen unserer Kunden engagierte Mitarbeitende im telefonischen Kundenservice – mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen. Wenn Sie kommunikativ sind und gerne im direkten Kundenkontakt arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Aufgaben

  • Sie beantworten telefonische Kundenanfragen freundlich und professionell – sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch

  • Sie unterstützen Kund*innen bei verschiedensten Anliegen rund um Produkte und Services im Finanzbereich

  • Sie dokumentieren Gespräche und pflegen Kundendaten sorgfältig in die internen Systeme ein

  • Sie kümmern sich um die Nachbearbeitung von Anliegen und sorgen für reibungslose Abläufe

Ihr Profil

  • Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Sie kommunizieren klar, empathisch und serviceorientiert – sowohl mündlich als auch schriftlich

  • Der Umgang mit digitalen Tools fällt Ihnen leicht und Sie arbeiten zuverlässig und strukturiert

  • Sie bringen die nötige Flexibilität mit, um im Schichtdienst zu arbeiten

  • Eintragungsfreies Führungszeugnis 

Was Sie erwartet:

  • Eine umfassende Einarbeitung in Form einer fünfwöchigen Vollzeitschulung (Montag bis Freitag, 8:00–16:30 Uhr; an drei Tagen vor Ort)

  • Im Anschluss erwartet Sie ein langfristiger Einsatz mit stabilen Rahmenbedingungen

  • Arbeitszeiten im Schichtsystem von Montag bis Freitag von 07:00- 22:00 Uhr sowie am Wochenenden oder an Feiertagen von 08:00-20:00 Uhr 
  • Nach der Einarbeitung haben Sie die Möglichkeit, tageweise im Home-Office zu arbeiten

  • Sie arbeiten in einem hilfsbereiten, professionellen Team mit klaren Prozessen und wertschätzender Kommunikation

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

Per WhatsApp bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Rieke Marhold

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg