Call Center Agent (m/w/d)
Deutsch/Englisch
Call Center Agent (m/w/d)
Deutsch/Englisch
Wir suchen für einen unserer Kunden engagierte Mitarbeitende im telefonischen Kundenservice – mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen. Wenn Sie kommunikativ sind und gerne im direkten Kundenkontakt arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
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Sie beantworten telefonische Kundenanfragen freundlich und professionell – sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch
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Sie unterstützen Kund*innen bei verschiedensten Anliegen rund um Produkte und Services im Finanzbereich
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Sie dokumentieren Gespräche und pflegen Kundendaten sorgfältig in die internen Systeme ein
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Sie kümmern sich um die Nachbearbeitung von Anliegen und sorgen für reibungslose Abläufe
Ihr Profil
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Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Sie kommunizieren klar, empathisch und serviceorientiert – sowohl mündlich als auch schriftlich
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Der Umgang mit digitalen Tools fällt Ihnen leicht und Sie arbeiten zuverlässig und strukturiert
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Sie bringen die nötige Flexibilität mit, um im Schichtdienst zu arbeiten
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Eintragungsfreies Führungszeugnis
Was Sie erwartet:
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Eine umfassende Einarbeitung in Form einer fünfwöchigen Vollzeitschulung (Montag bis Freitag, 8:00–16:30 Uhr; an drei Tagen vor Ort)
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Im Anschluss erwartet Sie ein langfristiger Einsatz mit stabilen Rahmenbedingungen
- Arbeitszeiten im Schichtsystem von Montag bis Freitag von 07:00- 22:00 Uhr sowie am Wochenenden oder an Feiertagen von 08:00-20:00 Uhr
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Nach der Einarbeitung haben Sie die Möglichkeit, tageweise im Home-Office zu arbeiten
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Sie arbeiten in einem hilfsbereiten, professionellen Team mit klaren Prozessen und wertschätzender Kommunikation
Ihre Ansprechpartnerin

Rieke Marhold
Personalberaterin
- Telefon:
- 0441.350670-17
- E-Mail:
- rieke.marhold@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg