Berater (m/w/d) für digitales Reisen und Lifestyle

mit Homeoffice-Optionen


Kennziffer:
39353

Arbeitsort:
Wilhelmshaven, Bremen, Oldenburg (Oldb)

Aktualisierung:
20.02.2024



Unser Unternehmen hat sich vor mehr als 20 Jahren auf die Überlassung und Vermittlung von Personal spezialisiert und unterstützt seitdem renommierte und internationale Unternehmen bei der Personalbeschaffung. - Willkommen bei der timecon GmbH & Co. KG!

 

Für unseren Kunden suchen wir derzeit Kundenbetreuer im Bereich Reisen und Lifestyle. In dieser Funktion kümmern Sie sich um alle Belangen des Reisens. Im Kundendienst informieren und beraten Sie kompetent über Reiseangebote und nehmen gewünschte Buchungen und Reservierungen vor.

 

Wenn Sie mehr erfahren wollen bewerben Sie sich noch heute als 

Berater (m/w/d) für digitales Reisen und Lifestyle
mit Homeoffice-Optionen

Aufgaben des Beraters (m/w/d) für digitales Reisen und Lifestyle

  • Sie arbeiten mit Endkunden sowie mit Dienstleistern (Hotels, Fluggesellschaften) zusammen
  • Sie übernehmen die fachlich kompetente Beratung von internationalen Kunden telefonisch sowie schriftlich
  • Die Abwicklung und Bearbeitung von eingehenden Pauschal-, Flug- & Mietwagenbuchungen gehört ebenso in Ihr Aufgabengebiet
  • Sie reservieren auf Wunsch der Kunden Restaurants und Hotels und übernehme hier auch die Angebotserstellung- und abwicklung
  • Sie übernehmen die gesamte serviceorientierte Betreuung der Kunden hinsichtlich derer Kundenwünsche, Sonderreservierungen, Stornierungen, Umbuchungen und Überbuchungen

Ihr Profil

  • Sie haben bereits in der Kundenbetreuung erste Erfahrungen sammeln können
  • Sie haben eine ausgeprägte Kundenorientierung und ein starkes Interesse an Reisetrends
  • Sie haben Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache auf C1-Niveau
  • Weitere Sprachkenntnisse vorteilhaft, aber kein Muss
  • Sie können komplexe schriftliche Vorgänge schnell erfassen
  • Sie verfügen über ein ausgeprägtes Kommunikationstalent
  • Sie stehen auch für ausgedehnte Servicezeiten und einmal im Monat auch am Wochenende zur Verfügung
  • Sie sind generell auch interessiert nach der Einarbeitung im Homeoffice zu arbeiten
  • Sie können die rund zwei-monatige Einarbeitungszeit vor Ort absolvieren
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Tools

Wir bieten:

  • Anstellung in Voll- oder Teilzeit
  • Bis zu 100% Homeoffice möglich nach der Einarbeitung
  • Zu Anfang 13,80€/Stunde plus Zuschläge und Incentive Prämien
  • Zuschüsse durch Wochenendarbeit
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • 5 Wochen Jahresurlaub plus beliebige Ausgleichstage (je nach Stundenvolumen auf dem Arbeitszeitkonto)
  • Obst und Getränke vor Ort beim Kunden
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents
  • Kein Verkauf und keine Akquise
  • Diverse weitere Benefits

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

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Ihre Ansprechpartnerin

Nina Kristin Lairich

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens