Tourismuskauffrau (m/w/d) für die Unterhaltungsbranche

in Vollzeit 35-40 Std./Woche


Kennziffer:
40698

Arbeitsort:
Bremen, Delmenhorst

Aktualisierung:
26.09.2024



Dein Herz schlägt für den Eventbereich. Du bist kommunikativ und fühlst dich im Kundenservice wohl. 

Einer neuen beruflichen Orientierung steht nun nichts mehr im Wege und wir unterstützen Dich dabei!

Tourismuskauffrau (m/w/d) für die Unterhaltungsbranche
in Vollzeit 35-40 Std./Woche

Arbeitszeiten:

Mo - So, 09:00 - 18:00 Uhr

Wochenendarbeit an zwei Tagen pro Monat

Ausgleichstage in der Woche

Verdienst: 14 EUR/Std.

Das bieten wir Dir

  • Direktvermittlung - Deinen Arbeitsvertrag unterzeichnest Du direkt beim Kunden
  • Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
  • Einarbeitung direkt vor Ort durch intensive Schulungen
  • Homeoffice ist tageweise möglich, die Arbeit im Büro wird allerdings bevorzugt
  • Optimale Erreichbarkeit durch eine sehr gute Anbindung an den ÖPNV
  • Tolle Mitarbeiterbenefits:
    • Vergünstigte Tickets für Veranstaltungen aller Art
    • Unterstütze beim Einlass im Kundenservice und genieße im Anschluss das Konzert
    • E-Bike Leasing
    • Zuschuss bei der Nutzung der öffentliche Verkehrsmittel
    • Teamevents und Firmenfeiern
    • Corporate Benefits

Deine Aufgaben

Als Mitarbeiter (m/w/d) unterstützt Du die Kunden mit Deiner sympathischen Art bei unterschiedlichsten Anliegen. Du erarbeitet individuelle Lösungen, um den Kunden ein unvergessliches Eventerlebnis zu bieten.

  • Jede Kundenanfrage, telefonisch, per Mail oder Chat, beantwortest Du mit einer großen Portion Empathie.
  • Eventsuche? Sitzplatzreservierung? Oder nur eine Frage zum Ticketversand? - Du klärst alle Unklarheiten.
  • Es wird kritisch! Auch bei Reklamationen findest du die richtigen Worte und bietest den Kunden eine passgenaue Lösung an.

Dein Profil

Für Dich steht der Servicegedanke an erster Stelle. Du fühlst Dich im Kundenservice wohl und zeichnest Dich durch deine offene und kommunikative Art aus.

  • Erfahrung im Kundensupport oder Verkaufserfahrung im Touristik-/Hotelbereich konntest Du bereits sammeln.
  • Dich bringen hektische Situationen nicht aus der Fassung - Du bewahrst einen kühlen Kopf.
  • Du bringst fließende Deutschkenntnisse mit und traust Dir zu, einfache Unterhaltungen auch auf Englisch zu führen.

Wenn Du Dich in diesem Profil wiederfindest und mit uns Deine Karriere vorantreiben willst, freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

Per WhatsApp bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Annika Scharn-Adamczewski

Teamleiterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens