Supply Chain Coordinator (m/w/d)

Teileversorgung


Kennziffer:
43124

Arbeitsort:
Vechta

Aktualisierung:
25.11.2025



Für ein erfolgreiches Autohaus mit mehreren Standorten im Nordwesten Deutschlands suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) zur Unterstützung in der Teileversorgung und Prozesskoordination.

 

Wenn du dich für Fahrzeuge begeisterst, Organisationstalent besitzt und Freude daran hast, Abläufe zu optimieren und reibungslose Lieferprozesse sicherzustellen, dann könnte das deine neue berufliche Heimat werden.

Supply Chain Coordinator (m/w/d)
Teileversorgung

Die Position wird in direkter, unbefristeter Anstellung in Vollzeit beim Auftraggeber vermittelt.

Dein Aufgabenbereich

  • Planung und Koordination der Logistikprozesse für den Teilevertrieb über mehrere Standorte hinweg

  • Sicherstellung einer termingerechten Belieferung und optimalen Lagerbestände

  • Analyse, Dokumentation und Optimierung interner Abläufe in der Teileversorgung

  • Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, Werkstätten und externen Dienstleistern

  • Unterstützung des Vertriebsteams bei der Teilebeschaffung, -disposition und -verteilung

  • Überwachung von Beständen und Bearbeitung von Lieferdifferenzen

Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Logistik, Supply Chain Management, Groß- und Außenhandel oder vergleichbar

  • Erste Berufserfahrung in der Automobilbranche oder im Teile-/Zubehörverkauf von Vorteil

  • Gute MS Office-Kenntnisse, idealerweise auch Erfahrung mit ERP-Systemen

  • Hohes Maß an Serviceorientierung und Kommunikationsstärke im Umgang mit verschiedenen Ansprechpartnern

  • Analytisches Denken, Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise

  • Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten

Darauf kannst du dich freuen

  • Ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunft in einer Branche, die niemals stillsteht
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten, hilfsbereiten Team

  • Ein eingespieltes, motiviertes Team, das zusammenhält

  • Regelmäßige Team-Events

  • Zuschuss zur Altersvorsorge und Firmenfitness (z.B. mit Hansefit)

  • Bike-Leasing – weil man nicht immer mit dem Auto fahren muss

  • Mitarbeiter-Rabatte beim Fahrzeugkauf und -service

  • Individuelle Weiterbildungen, damit du weiterkommst

  • Und viele weitere Extras über ein Corporate-Benefits-Portal

Wenn Du dich in diesem Profil wiederfindest und mit uns deine Karriere vorantreiben willst, freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

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Dein Ansprechpartner

Gabriel Artan

Personalberater

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg