Serviceorientierter Angestellter (m/w/d) Bankwesen
in Bereich Customer Service
Kennziffer:
41401
Arbeitsort:
Nordhorn
Aktualisierung:
14.10.2024
Für unseren renommierten Kunden aus Nordhorn sind wir, die timecon GmbH & Co. KG, derzeit auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern (m/w/d) im Bereich Customer Service für ein Bankenprojekt.
Bewirb dich jetzt als
Serviceorientierter Angestellter (m/w/d) Bankwesen
in Bereich Customer Service
Deine Aufgaben
- Kundenbetreuung: Du betreust und berätst Bestands- und Neukunden einer namhaften Online-Bank und handelst dabei stets lösungs- und kundenorientiert.
- Kundenanfragen: Auch die Beantwortung von schriftlichen Kundenanfragen gehört zu Deinem neuen Aufgabengebiet.
- Stammdaten: Du nimmst Stammdatenerfassungen und -änderungen vor und sorgst dafür, dass alle Daten auf dem neusten Stand sind.
- Darüber hinaus: Außerdem übernimmst Du weitere administrative Aufgaben im Bankenbereich und unterstützt das Team.
Dein Profil
- Seviceorienterung: Du bist service- und kundenorientiert und hast Spaß am täglichen Kundenkontakt - schriftlich und telefonisch.
- EDV-Kenntnisse: Du bringst Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen mit und kannst diese solide anwenden.
- Sprachen: Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
- Flexibilität: Du bist zeitlich flexibel und bereit zur Schichtarbeit innerhalb folgender Arbeitszeiten: Montag - Sonntag zwischen 06:15 und 24:00 Uhr. Wochenendarbeit (+ Ausgleichstag in der Woche) fällt ca. alle 3 Wochen an.
- Idealerweise: Wünschenswert ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie gute Englischkenntnisse, dies ist aber keinesfalls ein Muss!
Deine Ansprechpartnerin
Lilly Behrens
Recruiting-Team
- Telefon:
- 04421.30039-17
- E-Mail:
- lilly.behrens@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens