Sachbearbeiter (m/w/d) Voll- oder Teilzeit ab 20 Std./Woche

Homeoffice ist bis zu 50% möglich


Kennziffer:
40528

Arbeitsort:
Delmenhorst

Aktualisierung:
20.06.2024



Als Personaldienstleister suchen wir im Auftrag unseres Kunden aus Delmenhorst aktuell mehrere

Sachbearbeiter (m/w/d) Voll- oder Teilzeit ab 20 Std./Woche
Homeoffice ist bis zu 50% möglich

Arbeitszeiten: Mo. – Fr. 08:00 Uhr – 19:00 Uhr im 3-Schichtsmodell 

Verdienst: 13,80 EUR/Std.

Homeoffice: Nach der Einarbeitung kann bis zu 50% der Arbeitszeit im Homeoffice gearbeitet werden

Schulung: 6 Wochen bezahlte Vollzeitschulung
 

Das bieten wir Ihnen

  • Langfristige Einsätze bei einem Kunden sowie sehr gute Übernahmechancen - KEINE Zeitarbeit
  • Kompetente Ansprechpartner direkt vor Ort
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Arbeitszeitkonto
  • Interessante Benefits vor Ort
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Gute Erreichbarkeit durch die Anbindung an den Bahnhof
  • Modernes Arbeitsumfeld

Ihre Aufgaben

  • Sie agieren als Ansprechpartner (m/w/d) für schriftliche Kundenanfragen aus der Automobilbranche
  • Sie erstellen Angebote für Leasingfahrzeuge auf Kundenwunsch
  • Sie erteilen Auskünfte zu unterschiedlichen Finanzierungsangeboten des namhaften Automobilherstellers
  • Sie übernehmen Recherchetätigkeiten und stellen Informationsmaterial für Interessenten zusammen

 

Wichtig: Es handelt sich um eine Tätigkeit in der Sachbearbeitung. Die telefonische Kundenbetreuung spielt keine Rolle. 

Ihr Profil

  • Sie verfügen über erste Berufserfahrung im kaufmännischen oder serviceorientierten Berufsumfeld
  • Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit, Engagement und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise aus
  • Sie besitzen solide PC-Kenntnisse sowie sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

Per WhatsApp bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Annika Scharn-Adamczewski

Teamleiterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens