Sachbearbeiter (m/w/d) im Tourismusbereich
25 - 40 Std./Woche
Du hast Spaß am Kontakt mit Menschen und willst in einem modernen Job durchstarten?
Dann bist du hier genau richtig! Wir suchen im Auftrag unseres Kunden kommunikative Talente, die Lust haben, Kunden (m/w/d) bei der Buchung ihres nächsten Urlaubs oder einem Wochenendtrip zu unterstützen – mit echtem Servicegedanken und einem Lächeln in der Stimme.
Sachbearbeiter (m/w/d) im Tourismusbereich
25 - 40 Std./Woche
Deine Benefits
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Super Team und Arbeitsatmosphäre: Du wirst Teil eines dynamischen Teams, das offen kommuniziert und zusammenarbeitet
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Gezielte Weiterentwicklung: Durch regelmäßige Schulungen und Workshops kannst du deine Fähigkeiten weiter ausbauen
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Moderne Arbeitsumgebung: Top Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, dazu eine moderne Ausstattung, die für eine angenehme Arbeitsatmosphäre sogt
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Work-Life-Balance: Wir wissen, wie wichtig Ausgleich ist. Daher bieten wir dir flexible Arbeitszeiten, die du perfekt mit deinem Privatleben oder Studium kombinieren kannst.
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Gesundheit und Wohlbefinden: Du profitierst von verschiedenen Gesundheitsangeboten
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Attraktive Mitarbeiterrabatte: Nutze exklusive Rabatte und Angebote für dich und deine Familie
Das sind deine Aufgaben
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Beratung mit Herz: Du beantwortest Fragen rund um Reisebuchungen – per E-Mail oder im Chat
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Lösungen finden: Du unterstützt Kunden bei Umbuchungen, Stornierungen oder bei Problemen mit Buchungsdetails
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Genau hinschauen: Du überprüfst Buchungen, Hotelinformationen und Kundendaten auf Richtigkeit und sorgst dafür, dass alles passt
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Mitdenken statt Abarbeiten: Du arbeitest aktiv mit daran, die Kundenerfahrung noch besser zu machen – durch klare Kommunikation und ein gutes Gespür für Menschen
Damit überzeugst du
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Du hast Berufserfahrung im Bereich Hotel, Tourismus oder Service Center und verfügst idealerweise über eine kaufmännische oder serviceorientierte Ausbildung
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Du bist kommunikationsstark und überzeugst durch dein kompetentes und lösungsorientiertes Auftreten
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Dein Deutsch ist verhandlungssicher und du bringst sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit (mind. B2/C1)
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Du hast Freude am Umgang mit Menschen und arbeitest gerne im Team
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Erste Erfahrung im Kundenkontakt ist ein Plus, aber kein Muss – wir bringen dir alles bei
Deine Ansprechpartnerin

Annika Scharn-Adamczewski
Teamleiterin
- Telefon:
- 04421.30039-12
- E-Mail:
- annika.scharn@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens