Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich der Lebens- und Rentenversicherung

Homeoffice nach der Einarbeitung zu 100 % möglich


Kennziffer:
41306

Arbeitsort:
Wilhelmshaven, Schortens

Aktualisierung:
03.06.2024



Wir, die timecon GmbH & Co. KG, sind eine erfolgreiche Personalberatung und in Norddeutschland ansässig. Wir vermitteln und überlassen langfristig Fach- und Führungskräfte an unsere Kundenunternehmen aus unterschiedlichsten Branchen.

 

Für ein bevorstehendes Projekt sind wir noch auf der Suche nach einem 

Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich der Lebens- und Rentenversicherung
Homeoffice nach der Einarbeitung zu 100 % möglich

Arbeitszeiten: Mo.-Fr. 08:00-18:00 Uhr

Verdienst: 13,80 EUR/Std.

Ihre Aufgaben

  • Klärung und Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen zum Vertragsstand im Bereich Lebens- und Rentenversicherung
  • Eingabe und Änderung von Stamm- und Bewegdaten
  • Korrespondenzbearbeitung

Ihr Profil

  • Kommunikationsstärke und eine gute Auffassungsgabe
  • Freundlichkeit und Freude am Kundenkontakt
  • Gute EDV-Kenntnisse (speziell MS-Office)

Wir bieten Ihnen

  • Einen langfristigen Einsatz beim Kunden
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Sicherheit durch den IGZ-Tarifvertrag
  • Ein aufgeschlossenes, freundliches Team
  • Flexible Arbeitszeitmodelle 

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

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Ihre Ansprechpartnerin

Julia Antipova

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens