Sachbearbeiter (m/w/d) im Backoffice

mit Option auf hybrides Arbeiten


Kennziffer:
41183

Arbeitsort:
Delmenhorst, Bremen

Aktualisierung:
16.05.2024



Du liebst den Kundenkontakt, aber möchtest nicht in die Telefonie? Dann ist diese Backoffice-Position perfekt für Dich!

 

Wir, die timecon GmbH & Co. KG, sind derzeit für unseren renommierten Kunden aus Delmenhorst auf der Suche nach mehreren Sachbearbeitern (m/w/d) für das Backoffice!

Sachbearbeiter (m/w/d) im Backoffice
mit Option auf hybrides Arbeiten

Deine Benefits

  • Angenehme Arbeitszeiten von Montag - Freitag von 08:00 - 18:00 Uhr im Drei-Schicht-System
  • Zu Beginn wirst Du im Rahmen einer mehrwöchigen und bezahlten Schulung intensiv in Dein neues Aufgabengebiet eingearbeitet - so erhältst Du einen angenehmen Start
  • Nach der Vollzeit-Schulung sind flexible Arbeitszeitmodelle in Voll-oder Teilzeit möglich
  • Außerdem hast Du nach erfolgreicher Einarbeitung die Option bis zu 50% hybrid aus dem Homeoffice zu arbeiten
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach der Probezeit
  • Sicherheit durch den iGZ-Tarifvertrag

Dein Profil

  • Du bist serviceorientiert und bereit, Dich in ein neues Aufgabenfeld einzuarbeiten
  • Zudem bringst Du sichere Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen mit
  • Dir ist es möglich, vor Ort für mindestens 3 Wochen an einer Vollzeit-Schulung teilzunehmen
  • Du verfügst über sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du bist lernbereit und verfügst über eine selbstständige Arbeitsweise

Deine Aufgaben als Sachbearbeiter (m/w/d) im Backoffice

  • Eigenständige Beantwortung von schriftlichen Kundenanfragen via E-Mail und Brief
  • Kundenberatung und -betreuung zu diversen Produkten im Finanzierungs- und Leasingbereich (rein beratende Tätigkeit - kein Verkauf/keine Akquise!)
  • Stammdateneingabe und -änderung
  • Selbstständige Angebotserstellung
  • Versandabwicklung von Dokumenten

 

Wichtig: Deine Aufgaben finden ausschließlich im Backoffice ohne direkten Kundenkontakt statt - Telefonie ist nicht nötig!

Wenn Du dich in diesem Profil wiederfindest und mit uns deine Karriere vorantreiben willst, freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier findest Du unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

Per WhatsApp bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Deine Ansprechpartnerin

Lilly Behrens

Recruiting-Team

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens