Sachbearbeiter (m/w/d) im Backoffice
mit Option auf hybrides Arbeiten
Kennziffer:
41183
Arbeitsort:
Delmenhorst, Bremen
Aktualisierung:
01.10.2024
Du liebst den Kundenkontakt, aber möchtest nicht in die Telefonie? Dann ist diese Backoffice-Position perfekt für Dich!
Wir, die timecon GmbH & Co. KG, sind derzeit für unseren renommierten Kunden aus Delmenhorst auf der Suche nach mehreren Sachbearbeitern (m/w/d) für das Backoffice!
Sachbearbeiter (m/w/d) im Backoffice
mit Option auf hybrides Arbeiten
Deine Benefits
- Angenehme Arbeitszeiten von Montag - Freitag von 08:00 - 18:00 Uhr im Drei-Schicht-System
- Zu Beginn wirst Du im Rahmen einer mehrwöchigen und bezahlten Schulung intensiv in Dein neues Aufgabengebiet eingearbeitet - so erhältst Du einen angenehmen Start
- Nach der Vollzeit-Schulung sind flexible Arbeitszeitmodelle in Voll-oder Teilzeit möglich
- Außerdem hast Du nach erfolgreicher Einarbeitung die Option bis zu 50% hybrid aus dem Homeoffice zu arbeiten
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach der Probezeit
- Sicherheit durch den iGZ-Tarifvertrag
Dein Profil
- Du bist serviceorientiert und bereit, Dich in ein neues Aufgabenfeld einzuarbeiten
- Zudem bringst Du sichere Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen mit
- Dir ist es möglich, vor Ort für mindestens 3 Wochen an einer Vollzeit-Schulung teilzunehmen
- Du verfügst über sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse in Wort und Schrift
- Du bist lernbereit und verfügst über eine selbstständige Arbeitsweise
Deine Aufgaben als Sachbearbeiter (m/w/d) im Backoffice
- Eigenständige Beantwortung von schriftlichen Kundenanfragen via E-Mail und Brief
- Kundenberatung und -betreuung zu diversen Produkten im Finanzierungs- und Leasingbereich (rein beratende Tätigkeit - kein Verkauf/keine Akquise!)
- Stammdateneingabe und -änderung
- Selbstständige Angebotserstellung
- Versandabwicklung von Dokumenten
Wichtig: Deine Aufgaben finden ausschließlich im Backoffice ohne direkten Kundenkontakt statt - Telefonie ist nicht nötig!
Deine Ansprechpartnerin
Lilly Behrens
Recruiting-Team
- Telefon:
- 04421.30039-17
- E-Mail:
- lilly.behrens@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens