Sachbearbeiter (m/w/d) im Backoffice

KEINE TELEFONISCHE KUNDENBETREUUNG


Kennziffer:
39993

Arbeitsort:
Delmenhorst, Oldenburg (Oldb)

Aktualisierung:
08.07.2024



Als Personaldienstleister mit Sitz in Oldenburg unterstützen wir unseren Kunden aus dem Dienstleistungsbereich bei der Suche nach einem engagierten

Sachbearbeiter (m/w/d) im Backoffice
KEINE TELEFONISCHE KUNDENBETREUUNG

Arbeitszeiten:

Mo - Fr, 08:00 - 19:00 Uhr

im 3-Schichtmodell

 

Verdienst:

13,80 EUR/Std.

 

Schulung:

sechswöchige bezahlte Vollzeitschulung direkt vor Ort

 

Homeoffice:

Nach der Einarbeitung bis zu 50% möglich

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung von schriftlichen Kundenanliegen
  • Erledigung der allgemeinen Korrespondenz, E-Mail Bearbeitung
  • Beratung der Kunden zu unterschiedlichen Leistungen/Produkten des Unternehmens (wichtig: kein Verkauf oder Vertrieb der Produkte)
  • Angebotserstellung auf Kundenwunsch

Ihr Profil

  • Sehr gutes Ausdrucksvermögen sowie fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Serviceorientierte Arbeitsweise und solide PC-Kenntnisse
  • Erfahrung im Kundenumgang von Vorteil

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

Per WhatsApp bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Annika Scharn-Adamczewski

Teamleiterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens