Sachbearbeiter (m/w/d) für den Tourismusbereich

Kennziffer:
40633

Arbeitsort:
Leipzig

Aktualisierung:
19.07.2024



Als Personaldienstleister unterstützen wir unsere renommierten Kunden bei der Personalsuche. 

 

Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir aktuell kommunikative Bewerber (m/w/d) für einen Kunden mit Sitz in Leipzig.

 

Senden Sie uns gerne kurzfristig Ihren Lebenslauf zu und wir unterstützen Sie im Bewerbungsprozess

Sachbearbeiter (m/w/d) für den Tourismusbereich

  • Arbeitszeiten: Mo. - Fr., 07:00- 19:00 Uhr (flexibel in diesem Zeitraum möglich)
  • Verdienst: 13,80 EUR/Std.
  • Schulung: 2 Wochen in Vollzeit vor Ort
  • Homeoffice (frühstens nach 4 Wochen Schulung und Einarbeitung möglich)
  • Das Equipment wird zur Verfügung gestellt

Ihre Aufgaben

  • Selbstständige Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen (aktuell hauptsächlich schriftlich, nach Bedarf auch telefonisch)
  • Klärung von Kundenanliegen
  • Pflege von Statistiken
  • Allgemeine Aufgaben der Büroorganisation

Ihr Profil

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute EDV-Kenntnisee
  • Idealerweise Erfahrungen im Tourismusbereich

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

Per WhatsApp bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Julia Antipova

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens