Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung
Komm ins Team – Dein neuer Job wartet im Service Center!
Du willst mehr als nur einen Job? Du willst ein Team, das zusammenhält, Spaß bei der Arbeit hat und dir die Möglichkeit gibt, dich echt zu entfalten? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen im Kundenauftrag engagierte, motivierte Menschen, die Lust haben, das Team mit Energie, Ideen und guter Laune zu bereichern.
Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung
Deine Arbeitszeiten: Mo - Fr: 07:00 - 22:00 Uhr, Sa-So: 08:00 - 20:00 Uhr, Schichtsystem, Wochenendarbeit ca. alle 2-3 Wochen, inkl. Ausgleichstag
Dein Stundenlohn: 14,85 EUR/Std.
Warum du bei uns arbeiten solltest
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Flexibilität, die zu dir passt: Kein 08/15 Arbeitsalltag. Durch ein wechselndes Schichtsystem ist sichergestellt, dass deine Freizeit nicht zu kurz kommt.
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Teamspirit: Du gehörst ins Team! Täglicher Austausch, gemeinsame Mittagspausen und ein cooles Miteinander machen den Job zu etwas Besonderem.
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Wachse mit unserem Kunden: Du willst nicht auf der Stelle treten? Perfekt! Hier bekommst du die Chance, dich ständig weiterzuentwickeln. Mit Workshops, Schulungen und einem klaren Plan für deine berufliche Zukunft.
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Moderne Arbeitswelt: Schicke Arbeitsplätze, neueste Technik und eine entspannte Atmosphäre. Und falls du mal im Home-Office bist – kein Problem! Wir haben alles, was du brauchst, um produktiv zu sein.
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Gute Bezahlung: Wir wissen, was du wert bist. Deshalb gibt’s bei uns nicht nur ein faires Gehalt, sondern auch attraktive Zusatzleistungen.
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Work-Life-Balance: Dein Leben ist nicht nur Job – wir achten auf deine Balance! Mit unseren flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten kannst du beides perfekt unter einen Hut bringen.
Was du mitbringst
- Du bist kommunikationsstark und hast keine Scheu, dich mit unterschiedlichen Kunden auszutauschen.
- Du bist gut organisiert und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf.
- Du hast Lust, Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam im Team erfolgreich zu sein. Dazu sprichst du fließend Deutsch und
Deine Aufgaben
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Kundenbetreuung auf Augenhöhe: Du bist die erste Anlaufstelle für die Kunden – per Telefon, E-Mail oder Chat. Dabei sorgst du für eine lösungsorientierte und freundliche Kommunikation.
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Problemlösungen in Echtzeit: Du analysierst die Anliegen der Kunden, gibst schnelle und effiziente Lösungen und kümmerst dich um deren Anliegen, bis sie zufrieden sind.
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Administrative Aufgaben: Du hilfst bei der Bearbeitung von Anfragen, dokumentierst die Kommunikation und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft.
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Produktberatung und Support: Du gibst den Kunden wertvolle Tipps, erklärst ihnen Produkte und Dienstleistungen und unterstützt sie bei der Nutzung der Angebote.
Deine Ansprechpartnerin

Annika Scharn-Adamczewski
Teamleiterin
- Telefon:
- 04421.30039-12
- E-Mail:
- annika.scharn@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens