Mitarbeiter (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung
Wir, die timecon GmbH & Co. KG, sind ein moderner und erfolgreicher Personaldienstleister, der sich auf die Vermittlung und Überlassung von qualifizierten Fach- und Führungskräften spezialisiert hat.
Im Auftrag eines renommierten Kreditinstitutes aus dem Genossenschaftssektor suchen wir in langfristiger
Position einen
Mitarbeiter (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung
Deine Aufgaben
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Als erste Ansprechperson bist Du für ganzheitliche Kundenbetreuung bei sämtlichen Anliegen des täglichen Bankgeschäfts zuständig
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Du schaffst eine angenehme Beratungsatmosphäre, geprägt von Offenheit, Freundlichkeit und einem sicheren Gespür für individuelle Kundenbedürfnisse
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Du agierst als serviceorientiertes Multitalent, verbindest fachliche Kompetenz mit einer ausgeprägten Kommunikationsstärke und trägst damit zum positiven Gesamteindruck bei
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Deine Fähigkeit zur emotional intelligenten Gesprächsführung bringst Du lösungsorientiert und kundenfreundlich in jede Beratungssituation ein
Dein Profil
- Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
- Idealerweise bringst Du bereits erste Berufserfahrungen im Kundenservice mit
- Auch Queereinsteiger sind herzlich willkommen
- Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen bist Du sicher
- Team- und Kommunikationsfähigkeiten gehören zu Deinen größten Stärken
- Eine eigenständige und flexible Arbeitsweise rundet Dein Profil ab
Deine Ansprechpartnerin

Anna Hüntelmann
Personalberaterin
- Telefon:
- 0441.350670-15
- E-Mail:
- anna.huentelmann@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg