Mitarbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d)

in Vollzeit


Kennziffer:
40424

Arbeitsort:
Leipzig

Aktualisierung:
02.12.2024



Wir, die timecon GmbH & Co. KG, sind eine inhabergeführte Personalberatung mit dem Fokus auf die Vermittlung und Überlassung von qualifizieren Fach- und Führungskräften. Durch unser langjähriges Bestehen konnten wir uns erfolgreich ein breites Netzwerk renommierter Kundenunternehmen aufbauen, welches uns dabei unterstützt für unsere Bewerber stets die passende Anstellung zu finden.

 

Gegenwärtig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für einen unserer Kunden aus dem Dienstleistungssektor, tätig im internationalen Umfeld, mit Sitz in Leipzig, einen 

Mitarbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d)
in Vollzeit

Verdienst 14,15 EUR/Std.

Ihre Aufgaben

  • Erfassung und Pflege von Kunden- und Stammdaten
  • Selbständige Klärung von Kundenanfragen und Korrespondenzen
  • Annahme von Störungsmeldungen von Versorgungsunternehmen 
  • Aktivierung des Entstörungsdienstes sowie Nachverfolgung der Störung bis zur Behebung

Ihr Profil

  • Fachliches Basiswissen in der Energie- und Versorgungswirtschaft

  wünschenswert

  • Technisches Verständnis
  • Gutes Deutsch in Wort und Schrift (inkl. sicherer Rechtschreibung)
  • Gute Englisch-Kenntnisse wünschenswert
  • EDV-Kenntnisse (MS Office) und sicherer Umgang mit dem PC
  • Hohe Selbstmotivation, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
  • Zeitliche Flexibilität und Schichtbereitschaft im 24/7 Dienst

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

Per WhatsApp bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Julia Antipova

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens