Mitarbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d)
in Vollzeit
Wir, die timecon GmbH & Co. KG, sind eine inhabergeführte Personalberatung mit dem Fokus auf die Vermittlung und Überlassung von qualifizieren Fach- und Führungskräften. Durch unser langjähriges Bestehen konnten wir uns erfolgreich ein breites Netzwerk renommierter Kundenunternehmen aufbauen, welches uns dabei unterstützt für unsere Bewerber stets die passende Anstellung zu finden.
Gegenwärtig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für einen unserer Kunden aus dem Dienstleistungssektor, tätig im internationalen Umfeld, mit Sitz in Leipzig, einen
Mitarbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d)
in Vollzeit
Verdienst 14,15 EUR/Std.
Ihre Aufgaben
- Erfassung und Pflege von Kunden- und Stammdaten
- Selbständige Klärung von Kundenanfragen und Korrespondenzen
- Annahme von Störungsmeldungen von Versorgungsunternehmen
- Aktivierung des Entstörungsdienstes sowie Nachverfolgung der Störung bis zur Behebung
Ihr Profil
- Fachliches Basiswissen in der Energie- und Versorgungswirtschaft
wünschenswert
- Technisches Verständnis
- Gutes Deutsch in Wort und Schrift (inkl. sicherer Rechtschreibung)
- Gute Englisch-Kenntnisse wünschenswert
- EDV-Kenntnisse (MS Office) und sicherer Umgang mit dem PC
- Hohe Selbstmotivation, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
- Zeitliche Flexibilität und Schichtbereitschaft im 24/7 Dienst
Ihre Ansprechpartnerin
Julia Antipova
Personalberaterin
- Telefon:
- 04421.30039-15
- E-Mail:
- julia.antipova@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens