Mitarbeiter im Kundenservice im Energiebereich (m/w/d)

mit Homeoffice-Option nach erfolgreicher Einarbeitung


Kennziffer:
42665

Arbeitsort:
Leipzig

Aktualisierung:
01.07.2025



Unser Kunde in Leipzig sucht engagierte Mitarbeiter im Kundenservice für den Energiebereich.

 

Du fühlst dich angesprochen? Dann bewirb dich jetzt!

Mitarbeiter im Kundenservice im Energiebereich (m/w/d)
mit Homeoffice-Option nach erfolgreicher Einarbeitung

Stundenlohn: 14,85 EUR/Std.

Arbeitszeiten: Mo.-Fr. 07:00 Uhr -20:00 Uhr; Sa.: 08:00 Uhr - 16:00 Uhr

Dein Profil

  • Du verfügst über Erfahrung in der Energiebranche sowie im Kundenservice

  • Deine kommunikative Art und ausgeprägte Serviceorientierung zeichnen Dich aus

  • Du beherrschst die deutsche Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift

  • Du hast ein gutes technisches Verständnis 

Deine Aufgaben

  • Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen im Energiebereich
  • Dokumentation und Pflege von Kundendaten 
  • Backoffice-Tätigkeiten wie Sachbearbeitung und Bearbeitung von E-Mails

Das erwartet dich

  • Umfassende Einarbeitung durch Schulungen und eine begleitete Anlernphase

  • Ein engagiertes Team und ein moderner Arbeitsplatz

  • Vollzeit oder Teilzeit (30 Stunden) möglich

  • Homeoffice: Nach erfolgreicher Einarbeitung tageweise möglich

Wenn Du dich in diesem Profil wiederfindest und mit uns deine Karriere vorantreiben willst, freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier findest Du unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

Per WhatsApp bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Deine Ansprechpartnerin

Silja Bentzinger

Recruiting-Team

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens