Mitarbeiter im Kundenservice im Energiebereich (m/w/d)
mit Homeoffice-Option nach erfolgreicher Einarbeitung
Unser Kunde in Leipzig sucht engagierte Mitarbeiter im Kundenservice für den Energiebereich.
Du fühlst dich angesprochen? Dann bewirb dich jetzt!
Mitarbeiter im Kundenservice im Energiebereich (m/w/d)
mit Homeoffice-Option nach erfolgreicher Einarbeitung
Stundenlohn: 14,85 EUR/Std.
Arbeitszeiten: Mo.-Fr. 07:00 Uhr -20:00 Uhr; Sa.: 08:00 Uhr - 16:00 Uhr
Dein Profil
-
Du verfügst über Erfahrung in der Energiebranche sowie im Kundenservice
-
Deine kommunikative Art und ausgeprägte Serviceorientierung zeichnen Dich aus
-
Du beherrschst die deutsche Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift
- Du hast ein gutes technisches Verständnis
Deine Aufgaben
- Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen im Energiebereich
- Dokumentation und Pflege von Kundendaten
- Backoffice-Tätigkeiten wie Sachbearbeitung und Bearbeitung von E-Mails
Das erwartet dich
-
Umfassende Einarbeitung durch Schulungen und eine begleitete Anlernphase
-
Ein engagiertes Team und ein moderner Arbeitsplatz
-
Vollzeit oder Teilzeit (30 Stunden) möglich
-
Homeoffice: Nach erfolgreicher Einarbeitung tageweise möglich
Deine Ansprechpartnerin

Silja Bentzinger
Recruiting-Team
- Telefon:
- 04421.30039-16
- E-Mail:
- silja.bentzinger@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens