Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit
Kennziffer:
39151
Arbeitsort:
Bremen
Aktualisierung:
31.05.2023
Wir sind die timecon GmbH Co. KG und vermitteln Fach- und Führungskräfte seit über 20 Jahren an attraktive Kundenunternehmen.
Für unseren renommierten Kunden suchen wir ab sofort und in direkter Anstellung einen engagierten
Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit
Ihre Aufgaben
- Sie agieren als erster Ansprechpartner (m/w/d) für die Kunden
- Sie beantworten telefonische und schriftliche Anfragen aus dem Bereich Ticketverkauf sowie Ticketservice
- Sie nehmen Stornierungen und Kundenreklamationen entgegen
- Sie schaffen für die Kunden individuelle Lösungen und schaffen eine angenehme telefonische Gesprächsatmosphäre
- Sie übernehmen weitere anfallende administrative Aufgaben
Ihr Profil
- Sie können eine abgeschlossene Ausbildung vorweisen (z.B. im Dialogmarketing, der Hotellerie, dem Einzelhandel oder im Büro) oder haben bereits Berufserfahrung in der Kundenberatung sammeln können
- Sie bringen Erfahrung in der Bearbeitung von Kundenanliegen mit
- Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
- Sie haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sie zeichnen sich durch Ihre freundliche und empathische Kommunikationsweise aus
- Sie runden Ihr Profil durch Ihre schnelle Auffassungsgabe und Ihre strukturierte Arbeitsweise ab
Ihre Ansprechpartnerin

Anna-Lena Kanitz
Personalberaterin
- Telefon:
- 0421.20692-21
- E-Mail:
- anna-lena.kanitz@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Contrescarpe 8 c
28203 Bremen