Mitarbeiter (m/w/d) im Backoffice
mit Möglichkeiten zum Homeoffice
Kennziffer:
40562
Arbeitsort:
Schortens
Aktualisierung:
21.10.2024
Unser Unternehmen hat sich vor mehr als 20 Jahren auf die Überlassung und Vermittlung von Personal spezialisiert und unterstützt seitdem renommierte und internationale Unternehmen bei der Personalbeschaffung. - Willkommen bei der timecon GmbH & Co. KG!
Für unseren Kunden suchen wir Sie als
Mitarbeiter (m/w/d) im Backoffice
mit Möglichkeiten zum Homeoffice
Arbeitszeiten:
Montags - Freitags
08:00 Uhr - 16:30 Uhr in Vollzeit
nach Einarbeitung Möglichkeit zum hybriden Modell
Verdienst:
13,80 EUR/Stunde
Ihre Aufgaben
- Unterstützung des Accounting-Teams im Backoffice
- Pflege der Datenbank
- Allgemeine Sachbearbeitung
Ihr Profil
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Lernbereitschaft
- sichere EDV-Kenntnisse
- hohes Zahlenverständnis
- Zuverlässigkeit
Wir bieten
- Work-Life-Balance: durch Homeoffice-Möglichkeiten bis zu 80 % nach Einarbeitung, sowie Büroarbeitszeiten von Mo-Fr. 8-16:30 Uhr (flexibel +/- eine Stunde)
- Benefits: Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach der Probezeit, Mitarbeiterevents, kostenlose Getränke und Obst, gute Erreichbarkeit des Standortes, Equipment für das Homeoffice und flache Hierarchien
- Garantiert: Bezahlung nach Tarif sowie keine Verkaufs- oder Akquisetätigkeiten, ebenso kein telefonischer Kundenkontakt
-
Sicheres Onboarding: 2-tägige Schulung mit intensiver Einarbeitung in die Systeme SAP HANA und IAT
Ihre Ansprechpartnerin
Lilly Behrens
Recruiting-Team
- Telefon:
- 04421.30039-17
- E-Mail:
- lilly.behrens@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens