Mitarbeiter (m/w/d) für administrative Datenerfassung – Teilzeit

Kennziffer:
42970

Arbeitsort:
Bremen

Aktualisierung:
27.08.2025



Du suchst eine flexible Teilzeitstelle und möchtest praktische Erfahrung im administrativen Bereich sammeln?
Als erfahrener Personaldienstleister bringen wir dich mit einem renommierten Unternehmen aus Bremen und der Gesundheitsbranche zusammen. Dort unterstützt du das Team bei der Datenerfassung und einfachen administrativen Aufgaben – ideal, um deine Fähigkeiten einzubringen und wertvolle Berufserfahrung zu sammeln.

Mitarbeiter (m/w/d) für administrative Datenerfassung – Teilzeit

Deine Aufgaben

  • Sorgfältige Erfassung und Pflege von Kundendaten in unserem internen System

  • Unterstützung bei allgemeinen administrativen Tätigkeiten

  • Überprüfung von Daten auf Plausibilität und Korrektheit (z. B. Namen, Adressen)

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder laufendes Studium mit kaufmännischem Schwerpunkt

  • Schnelle und fehlerfreie Dateneingabe

  • Sicherer Umgang mit PC und den gängigen MS-Office-Anwendungen

  • Hohe Genauigkeit, Konzentrationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise

Wir bieten

  • Eine interessante Teilzeitstelle mit flexiblen Arbeitszeiten

  • Die Möglichkeit, erste oder vertiefende Erfahrung im administrativen Bereich zu sammeln

  • Ein dynamisches Team in einem modernen Arbeitsumfeld

Wenn Du dich in diesem Profil wiederfindest und mit uns deine Karriere vorantreiben willst, freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier findest Du unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

Per WhatsApp bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Deine Ansprechpartnerin

Nina Kristin Lairich

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens