Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsmanagement & Einsatzkoordination
Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsmanagement & Einsatzkoordination
Wir bei timecon bringen Menschen und Unternehmen langfristig zusammen. Für ein etabliertes Unternehmen aus der Energiebranche suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung im Auftragsmanagement und in der Einsatzkoordination.
Ihre Aufgaben
-
Planung und Koordination von Monteureinsätzen und Baustellen, inklusive Abstimmung mit Kunden und Dienstleistern.
-
Vorbereitung und Nachbereitung von Aufträgen im Montage- und Wartungsbereich.
-
Bearbeitung von Aufträgen und Pflege relevanter technischer Daten.
-
Unterstützung des Teams bei administrativen Abläufen und Projekten.
-
Sicherstellung eines geordneten Arbeitsablaufs und Einhaltung von Arbeitsschutzmaßnahmen.
Ihr Profil
-
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder alternativ eine Ausbildung als Elektroniker (m/w/d) oder Anlagenmechaniker (m/w/d).
-
Serviceorientierte, kommunikative Persönlichkeit.
-
Sicherer Umgang mit MS Office.
-
Erfahrung in Organisation oder Auftragsbearbeitung ist von Vorteil.
-
Strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise.
-
Führerschein Klasse B/BE (ehemals Klasse 3)
Ihre Ansprechpartnerin

Rieke Marhold
Personalberaterin
- Telefon:
- 0441.350670-17
- E-Mail:
- rieke.marhold@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg
