Mehrsprachige Kundenbetreuer (m/w/d)

Deutsch/Englisch/Teilzeit möglich/Homeoffice


Kennziffer:
42680

Arbeitsort:
Rostock

Aktualisierung:
18.06.2025



Mehrsprachige Kundenbetreuer (m/w/d)
Deutsch/Englisch/Teilzeit möglich/Homeoffice

Wir suchen einen flexiblen und engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für den Kundenservice für unseren Kunden, der sowohl in der deutschen als auch in der englischen Sprache sicher kommunizieren kann. Die Tätigkeit umfasst die Betreuung der Kunden über Telefon und E-Mail, wobei der Mitarbeiter in beiden Sprachen eingesetzt wird.

Wir bieten

  • Ein spannendes Aufgabenfeld mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten
  • Home Office im Hybridmodell möglich (Nach Absprache)
  • Nach der Einarbeitungsphase von 08:00-16:30 Uhr können Sie flexibel mit 25-40 Stunden weiterarbeiten
  • Flexibles Arbeiten in einem Arbeitszeitraum von Montags- Sonntags von 08-22 Uhr, allerdings wird nur ca. jedes dritte Wochenende gearbeitet
  • Zuschläge für Wochenendarbeit zum Tariflohn
  • Sonderzahlungen
  • Übernahmeoptionen durch unsere Kunden
  • Ein positives Arbeitsklima in einem internationalen Umfeld
  • Eine intensive Einarbeitungsphase, die von Beginn an vergütet wird

Dafür wünschen wir uns

  • Einen kommunikativen Kandidaten (m/w/d) der in der deutsch- sowie englischsprachigen Kundenbetreuung seine Stärken sieht
  • Flexibilität
  • Ein hohes Maß an Empathie
  • Eine Ausbildung wäre wünschenswert, aber kein Muss
  • Gerne Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Schichtbereitschaft
  • Sie wohnen in pendelbarer Distanz zur Stadt Rostock (Hybrid-Modell)
  • Interesse in diversen Bankenthemen

Das wären Ihre zukünftigen Aufgaben

  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Bankensektor
  • Datenerfassung von Kundendaten
  • Post- und Emailkorrespondenz: Angebote und Kundenanschreiben erstellen, Stammdatenänderungen bearbeiten und Unterlagen versenden
  • Die kundenspezifischen EDV‐Systemen bedienen

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

Per WhatsApp bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Nina Kristin Lairich

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens