Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d)

im Bankenbereich


Kennziffer:
42182

Arbeitsort:
Rostock

Aktualisierung:
17.02.2025



Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d)
im Bankenbereich

Deine Aufgaben

  • Du nutzt moderne EDV-Systeme, um Kundenanfragen professionell zu bearbeiten.
  • Du erfasst und aktualisierst zuverlässig Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten.
  • Du eignest dir umfassendes Wissen zu unseren Produkten und Dienstleistungen an.
  • Du beantwortest schriftliche und telefonische Kundenanfragen selbstständig und lösungsorientiert.
  • Du bearbeitest Aufträge und stellst sicher, dass alle Anliegen präzise abgewickelt werden.
  • Du berätst Kunden kompetent zu Tarifen und Produkten und findest die besten Lösungen für sie.
  • Du unterstützt unsere Kunden freundlich und hilfsbereit bei allgemeinen Serviceanfragen am Telefon.

Dein Profil

  • Ein eintragungsfreies Führungszeugnis und eine Schufa-Auskunft
  • Freude am Umgang mit Kunden und ein offenes Ohr für ihre Anliegen
  • Kommunikationsstärke, Motivation und Teamfähigkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute allgemeine PC-Kenntnisse

Was erwartet Dich

  • Intensive 14-tägige Einarbeitung vor Ort (in Vollzeit)
  • Flexible Öffnungszeiten Montag-Sonntag, 07:00–22:00 Uhr (5-Tage-Woche)
  • Arbeiten in Vollzeit (mind. 40 Stunden/Woche) oder Teilzeit (mind. 30 Stunden/Woche)
  • Vergütung von 14,31 € die Stunde 

Wenn Du dich in diesem Profil wiederfindest und mit uns deine Karriere vorantreiben willst, freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier findest Du unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

Per WhatsApp bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Deine Ansprechpartnerin

Rieke Marhold

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg