Kundenservice-Job mit Homeoffice-Option

zwischen 30-40 Std./Woche


Kennziffer:
42915

Arbeitsort:
Saarbrücken

Aktualisierung:
17.09.2025



Lust auf einen Job im Kundenservice mit Perspektive?

Als Personaldienstleister bringen wir Menschen wie dich mit spannenden Jobs im kaufmännischen Bereich zusammen. Aktuell suchen wir gleich mehrere motivierte First-Level-Supporter (m/w/d), die das Team unseres Auftraggebers unterstützen.

Kundenservice-Job mit Homeoffice-Option
zwischen 30-40 Std./Woche

Arbeitszeiten: Montag bis Freitag, zwischen 08:30 und 19:00 Uhr im Schichtsystem
Verdienst: 14,85 € pro Stunde
Homeoffice: Nach der Einarbeitung kannst du auch tageweise von zu Hause aus arbeiten

Was dich erwartet

  • Du nimmst Anrufe und E-Mails von Kunden entgegen – hauptsächlich im Bereich Versicherungen

  • Du nimmst Schadenmeldungen auf und kümmerst dich um die weitere Bearbeitung

  • Du pflegst Kundendaten sorgfältig in die Systeme ein

  • Du gibst freundlich und kompetent Auskunft

Was du mitbringst

  • Du hast Spaß am Kundenkontakt und kommunizierst gerne

  • Du sprichst und schreibst fließend Deutsch

  • Du arbeitest serviceorientiert und bist fit am PC

  • Erfahrung im Kundenservice ist super, aber kein Muss – Quereinsteiger willkommen!

Wenn Du dich in diesem Profil wiederfindest und mit uns deine Karriere vorantreiben willst, freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier findest Du unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

Per WhatsApp bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Deine Ansprechpartnerin

Annika Scharn-Adamczewski

Teamleiterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens