Kundenservice-Job mit Homeoffice-Option
zwischen 30-40 Std./Woche
Lust auf einen Job im Kundenservice mit Perspektive?
Als Personaldienstleister bringen wir Menschen wie dich mit spannenden Jobs im kaufmännischen Bereich zusammen. Aktuell suchen wir gleich mehrere motivierte First-Level-Supporter (m/w/d), die das Team unseres Auftraggebers unterstützen.
Kundenservice-Job mit Homeoffice-Option
zwischen 30-40 Std./Woche
Arbeitszeiten: Montag bis Freitag, zwischen 08:30 und 19:00 Uhr im Schichtsystem
Verdienst: 14,85 € pro Stunde
Homeoffice: Nach der Einarbeitung kannst du auch tageweise von zu Hause aus arbeiten
Was dich erwartet
-
Du nimmst Anrufe und E-Mails von Kunden entgegen – hauptsächlich im Bereich Versicherungen
-
Du nimmst Schadenmeldungen auf und kümmerst dich um die weitere Bearbeitung
-
Du pflegst Kundendaten sorgfältig in die Systeme ein
-
Du gibst freundlich und kompetent Auskunft
Was du mitbringst
-
Du hast Spaß am Kundenkontakt und kommunizierst gerne
-
Du sprichst und schreibst fließend Deutsch
-
Du arbeitest serviceorientiert und bist fit am PC
-
Erfahrung im Kundenservice ist super, aber kein Muss – Quereinsteiger willkommen!
Deine Ansprechpartnerin

Annika Scharn-Adamczewski
Teamleiterin
- Telefon:
- 04421.30039-12
- E-Mail:
- annika.scharn@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens