Kundenservice Agent (m/w/d) im Front- und Backoffice

zwischen 20 - 40 Std./Woche


Kennziffer:
42914

Arbeitsort:
Nordhorn

Aktualisierung:
17.09.2025



Du suchst einen Job mit Zukunft, fairen Bedingungen und der Möglichkeit, auch von Zuhause aus zu arbeiten?
Dann bist Du hier genau richtig!

Für ein neues, langfristiges Projekt im Kundenservice suchen wir im Auftrag unseres Partners Verstärkung am Standort Nordhorn. Ob Du bereits Erfahrung im Kundenkontakt hast oder Quereinsteiger*in bist – wenn Du kommunikativ bist und gerne Menschen weiterhilfst, solltest Du unbedingt weiterlesen.

Kundenservice Agent (m/w/d) im Front- und Backoffice
zwischen 20 - 40 Std./Woche

Das erwartet dich

  • Sicherer Einstieg – mit Startterminen im August, September oder Oktober
  • Flexible Arbeitszeiten – Mo–Fr zwischen 08:00 und 18:00 Uhr (kein Wochenende!)
  • Homeoffice-Möglichkeit – bis zu 70 % remote nach Absprache
  • Intensive Einarbeitung – 2 Wochen Schulung (Vollzeit) zum optimalen Start
  • Faire Bezahlung – 14,85 €/Stunde
  • Langfristige Perspektive – mit sehr guten Übernahmechancen
  • Top-Anbindung – gut erreichbar mit Bus und Bahn
  • Gutes Miteinander – ein starkes Team, Firmenevents & Mitarbeiterbenefits

Deine Aufgaben

  • Freundliche Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen – telefonisch und schriftlich
  • Erste Auskünfte rund um das Thema Versicherungen (keine Verkaufsgespräche!)
  • Unterstützung bei offenen Zahlungen (Mahnsachbearbeitung)
  • Pflege von Kundendaten & allgemeine Sachbearbeitung

Dein Profil

  • Lust auf Kommunikation und den Umgang mit Menschen
  • Sicheres Auftreten und eine zuverlässige, empathische Art
  • Erste Erfahrung im Kundenkontakt ist toll – aber kein Muss!
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wenn Du dich in diesem Profil wiederfindest und mit uns deine Karriere vorantreiben willst, freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier findest Du unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

Per WhatsApp bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Deine Ansprechpartnerin

Annika Scharn-Adamczewski

Teamleiterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens