Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) in der Energiebranche
Kennziffer:
39982
Arbeitsort:
Leipzig
Aktualisierung:
14.09.2023
Unser Unternehmen hat sich vor mehr als 20 Jahren auf die Überlassung und Vermittlung von Personal spezialisiert und unterstützt seitdem renommierte und internationale Unternehmen bei der Personalbeschaffung. - Willkommen bei der timecon GmbH & Co. KG!
Für unseren Kunden suchen wir Sie als
Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) in der Energiebranche
Arbeitszeit: Mo.- Fr.: 08.00-18.00 Uhr, Sa.: 09.00-14.00 Uhr
40h (Teilzeit möglich)
Home Office: Nach Beendigung der Einarbeitung möglich
Vergütung: 13,20 EUR/Std. ab 01.01.2024 13,50 - 13,80 EUR/Std.
Ihre Aufgaben
- Verantwortungsbewusste telefonische sowie schriftliche Kundenbetreuung
- Beantwortung von Fragen
- Proaktives Anbieten von Tarifoptimierungen
- Dokumentation der Kundenanliegen
- Pflege der Kundenbeziehung
- Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten
Ihr Profil
- Erfahrung in der Kundenbetreuung ist von Vorteil
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie im besten Fall Englischkenntnisse
- Sichere PC-Kenntnisse
- Zeitliche Flexibilität
- Gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise
Wir bieten
- Flexible Arbeitszeiten
- Arbeitszeitkonto
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Flache Hierarchien
- Intensive Einarbeitung
- Eine von Offenheit und Wertschätzung geprägte Unternehmenskultur
- Eine attraktive, leistungsgerechte Bezahlung und Sicherheit durch den iGZ-DGB-Tarifvertrag
Ihr Ansprechpartner

Lukas Rademacher
Recruiting-Team
- Telefon:
- 04421.30039-16
- E-Mail:
- lukas.rademacher@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens