Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) in der Energiebranche

Kennziffer:
39982

Arbeitsort:
Leipzig

Aktualisierung:
20.02.2024



Unser Unternehmen hat sich vor mehr als 20 Jahren auf die Überlassung und Vermittlung von Personal spezialisiert und unterstützt seitdem renommierte und internationale Unternehmen bei der Personalbeschaffung. - Willkommen bei der timecon GmbH & Co. KG!

 

Für unseren Kunden suchen wir Sie als

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) in der Energiebranche

Arbeitszeit:  Mo.- Fr.: 08.00-18.00 Uhr, Sa.: 09.00-14.00 Uhr 

40h (Teilzeit möglich) 

Home Office: Nach Beendigung der Einarbeitung möglich

Vergütung: 13,80 EUR/Std.

Ihre Aufgaben

  • Verantwortungsbewusste telefonische sowie schriftliche Kundenbetreuung 
  • Beantwortung von Fragen
  • Proaktives Anbieten von Tarifoptimierungen
  • Dokumentation der Kundenanliegen
  • Pflege der Kundenbeziehung
  • Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten

Ihr Profil

  • Erfahrung in der Kundenbetreuung ist von Vorteil
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie im besten Fall Englischkenntnisse 
  • Sichere PC-Kenntnisse
  • Zeitliche Flexibilität
  • Gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise

Wir bieten

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Arbeitszeitkonto
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Flache Hierarchien 
  • Intensive Einarbeitung
  • Eine von Offenheit und Wertschätzung geprägte Unternehmenskultur
  • Eine attraktive, leistungsgerechte Bezahlung und Sicherheit durch den iGZ-DGB-Tarifvertrag

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

Per WhatsApp bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Lilly Behrens

Recruiting-Team

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens