Kundenbetreuer (m/w/d) Lebens- und Rentenversicherung
100% remote work nach Einarbeitung möglich
Kennziffer:
41398
Arbeitsort:
Schortens, Wilhelmshaven
Aktualisierung:
01.10.2024
Wir, die timecon GmbH & Co. KG, sind eine inhabergeführte Personalberatung mit Fokus auf die Beschaffung von qualifizierten Fach- und Führungskräften.
Derzeit suchen wir nach qualifizierten Mitarbeitern (m/w/d) für unseren renommierten Kunden aus Schortens im Bereich Kundenbetreuung.
Bewirb dich jetzt als
Kundenbetreuer (m/w/d) Lebens- und Rentenversicherung
100% remote work nach Einarbeitung möglich
Ihre Aufgaben
- Sie betreuen und beraten Kunden im Bereich Lebens- und Rentenversicherung
- Sie bearbeiten selbstständig eingehende telefonische Kundenanfragen
- Sie übernehmen Aufgaben in der Datenerfassung
- Sie unterstützen das Team bei anfallenden administrativen Tätigkeiten
Ihr Profil
- Sie zeichnen sich durch eine kommunikative und offene Persönlichkeit aus
- Sie sind serviceorientiert und haben Spaß am Telefonieren
- Sie bringen solide EDV-Anwenderkenntnisse mit den gängigen MS-Office Programmen mit
- Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
- Attraktives und marktkonformes Vergütungspaket nach dem GVP-Tarifvertrag
- Flexible Arbeitszeitmodelle in Voll- und Teilzeit
- Intensive Einarbeitung im Rahmen einer mehrtägigen und bezahlten Vollzeit-Schulung für einen optimalen Start
- Ein aufgeschlossenes und motiviertes Team
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Angenehme Arbeitszeiten von Montags - Freitags zwischen 08:00 - 18:00 Uhr
- Die Option, nach erfolgreicher Einarbeitung bis zu 100% aus dem Homeoffice zu arbeiten
Ihre Ansprechpartnerin
Lilly Behrens
Recruiting-Team
- Telefon:
- 04421.30039-17
- E-Mail:
- lilly.behrens@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens